Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshot-Wettbewerb, April: Untergrundbahnhöfe
#11
Du baust einen stinknormalen Tunnel. Dort wo du möchtest dass die Ebenen gewechselt werden, baust du den (vorl.) Endpunkt der Schiene. Dann rufst du das Geländemenü auf und klickst auf den dritten Button von rechts. Mit dem angewählten Werkzeug klickst du auf den Endpunkt der Schiene. Dann geht dieses Endstück nach oben und du kannst in der nächsten Ebene weiterbauen. Möchtest du wieder nach unten, benutzt du das Werkzeug, dass du mit Klick auf den zweiten Button von rechts in den Geländewerkzeugen aktivierst. Und so weiter. Wird dir das zu unübersichtlich, kannst du den Modus "Ebene durch Karte" aktivieren, zum Beispiel unter "Einstellungen > Anzeige > Ebene durch Karte". Drehe ein wenig an den Knöpfen und du wirst sehen, wie der Modus funktioniert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#12
Thx hat mich auch interessiert
Zitieren
#13
Klasse Big Grin Vielen lieben dank. Das vereinfacht doch vieles.
Zitieren
#14
Es ist zugegeben etwas seltsam, wie im Untergrund die Steigungen gehandhabt weren. Da kommt man nicht von alleine ohne großes Lehrgeld dahinter.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Sind auch Strassenbahnen erlaubt? Wenn nicht, einfach ignorieren:

pak96comic + sojo´s Weihnachtszüge + MoTw´s Züge

[Bild: tramchaos.th.png]

Tram-Gewusel
Die Einwohner von Lazemare lieben ihre Tram. Alle Versuche, sie durch eine leistungsfähigere U-Bahn zu ersetzen scheitern am Widerstand der Einwohner.


Tram-Chaos
The residents of Lazemare love their tram. All attempts to replace it by a more efficient subway system fail because of the residents´ opposition.
pac96.comic - das schönste pak seit es Simutrans gibt
Zitieren
#16
Danke für deinen Beitrag. (Und dafür, dass du meine Züge benutzt Big Grin)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#17
Wer hat noch nicht, wer will noch mal: Morgen beginnt die Abstimmung, das heißt, heute ist der letzte Termin um Screenshots einzusenden!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#18
Wann ist Uhrzeit mäßig Einsendeschluss??

Habe mein Spiel nicht hier ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#19
Eigentlich schon zu ende...

Aber vilvoh hat im internationalen Forum bereits eine Abstimmung veröffentlicht, allerdings fehlen dort die beiden Fotos, die hier im deutschen Forum veröffentlicht wurden. Ich habe vilvoh bereits auf diesen Fehler hingewiesen, er hat bisher noch nicht reagiert. Von daher könntest du deinen Screenshot vllt. noch hier 'reinmogeln Wink Aber nicht mehr lange.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#20
Dann eben nicht ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste