Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP | MySQL | Javascript Entwickler
#1
Hallo, ich würde gerne die Simutrans Gemeinde in Zukunft unterstützen. Da ich leider keine Ahnung von Spieleentwicklung habe, mich allerdings in der Ausbldung zum FI:AE befinde würde ich hier gerne meine Fähigkeiten in oben genannten Programmiersprachen fürs Forum bereit stellen.

Ich habe mich erst vor kurzem mit der Entwicklung fürs Burning Board beschäftigt, da ich es in der Version 3.1 für ein Kundenprojekt benutzt habe.

Also wenn es etwas programmiertechnisches für mich gibt, könnt ihr mir die Dateien ja zukommen lassen, da ich es verstehe, wenn ihr mich nichtr an den Live server lassen wollt Wink


edit:

Da fällt mir ein, ich kann auch noch Kapazitäten von meinem eigenem vServer abgeben, wenn was benötigt wird, dann schreibe ich halt schnell ne Webanwendung oder benutze eine die bereits Existiert.
Mein eigenes Blog System OHNE Administrationsoberfläche, einfach alles auf der richtigen Seite erledigen.

http://www.treeblog.de
Zitieren
#2
Hallo floppy,

du könntest mir beim SimuTranslator helfen.
Es ist das Projekt zum Übersetzen von ST und Zubehör (wie die Installer).

Das ganze ist recht umfangreich und deshalb wäre Hilfe sehr willkommen.

mfg Jonas
Zitieren
#3
hi Jonas,
ja das würde ich gerne tun. Hatte mir den gestern schonmal angeschaut.
Natürlich kenn ich deine Quelltexte nicht, wir können ja mal icq nummern oder ähnliches austauschen.

Aber bereitschaft ist da Smile


Achso, wenn jemand das braucht oder gut findet, ich habe auch ein wenig Erfahrung im ExtJS Framework sowie in jQuery und in Ajax Anwendungen.

Als ExtJS Beispiel von mir: http://www.floppys-home.de
Als jQuery Beispiel von mir: http://www.treeblog.de

Beim Treeblog findet man in der Kopfleiste jedes Eintrags einen Edit Link, den kann man mal klicken, oder mit nem Rechtsklick die Hauptnavigation editieren. Außerdem sidn rechts die Rubriken bei klick auf die Überschrift ein und ausklappbar.

Was ich noch dazu sagen möchte. Ich kann relativ gut Programmieren, aber ich habn Geschmack wie ne Kuh und einfach keine Ideen für Designs oder Grafiken.
Mein eigenes Blog System OHNE Administrationsoberfläche, einfach alles auf der richtigen Seite erledigen.

http://www.treeblog.de
Zitieren
#4
Zitat:Original von floppy
Beim Treeblog findet man in der Kopfleiste jedes Eintrags einen Edit Link, den kann man mal klicken, oder mit nem Rechtsklick die Hauptnavigation editieren. Außerdem sidn rechts die Rubriken bei klick auf die Überschrift ein und ausklappbar.
Was mich interessieren würde, wie änderst du die Höhe der ganzen Seite, wenn sich die Box zusammenklappt?
Zitieren
#5
Das passiert im DOM automatisch, solange man alles relative breitenangaben benutzt. Die höhe der seite ist auf auto eingestellt.
Mein eigenes Blog System OHNE Administrationsoberfläche, einfach alles auf der richtigen Seite erledigen.

http://www.treeblog.de
Zitieren
#6
Danke für die Info.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste