Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanal und was dazu gehört
#11
Probier doch mal, dass du die Grafik nach oben versetzt malst, du sie dann aber in der dat mit Grafikoffsets an die richtige Position schiebst.
Zitieren
#12
Habe mich mal mit "offset" beschäftigt, war nicht so einfach dazu Informationen zu bekommen. Wenn ich eine neue Brücke für den Kanal male, werde ich es mal ausprobieren.
Diese Brücke ist ganz einfach aus einer Strassenbrücke von Alex entstanden, d.h. es waren nur geringe Änderungen nötig. Die ganzen Brückenelemente jetzt, nachträglich zu verschieben ist viel Arbeit.
Zitieren
#13
Ein Container Terminal ist im Bau.
Edit: Das fertige Terminal ist im TT Archiv zu finden.
Edit 2: Da zu klein, ist das Terminal erstmal getrichen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste