Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ro-Ro Fähre
#11
Danke für die "schnelle Umsetzung" .. die Grafik sieht gut aus ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Nur die Schubeinheit sieht mir verkehrt herum aus. Meistens ist doch am Bug eine kleine Platform mit den Lichtermast und einer Winde sowie einer Ankerwinsch. Zumindest bei denen, die ich kenne. Ansonsten wirklich hübsch und sehr passend für Schüttgut. Wenn das so weiter geht, gibt es bald auch Einführungsdaten für Schiffe.
Zitieren
#13
Ohje.......*gg*
So viele Details in 64x64 für diese Vergrößerung einer Badewanne?
Mehr ist so ein Schubleichter eigentlich nicht.

Zitat:Meistens ist doch am Bug eine kleine Platform mit den Lichtermast und einer Winde sowie einer Ankerwinsch

Ich bin ja eigentlich ein Fan von diesen kleinen FRICKELEIEN.........*lol*
Lichtermast--OK
Plattform--- auch OK
aber Winde und Ankerwinsch.......hab ich versucht....da weiß dann keiner mehr, was diese komischen Punkte eigentlich darstellen sollen. 8)

Aber der hintere Aufbau muß weg, das ist klar!!!!

Frage: Wer möchte denn die Rohdaten von mir haben? Kleine Pixelarbeiten wären doch ein guter Einstieg um die Malerei zu lernen.
Ich könnte da anbieten:
2 Schlepper, 1Schubschiff, diesen Schubleichter zum abändern und ein Motorschiff für Flüsse könnte ich auch noch auf die Schnelle vorbereiten.
Ich hab nämlich im Moment andere Projekte die eiliger sind.
Auch müssen die Positionen in der Maske noch rausgefunden werden.

Wer sich daran versuchen will einfach mal melden, ich mach dann eine ZIP-Datei fertig.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#14
Gibt es Hier im Forum Schon fertige Modelle von Ro-Ro Fähren ?
Wenn Ja wo Liegen sie den?

Greenling
Zitieren
#15
Richtige Ro-Ro Fähren gibt es nicht.
Zitat:Original von prissi
Also ich hätte sowas auch gerne lange schon. Speziell mit viel Wasser will ich eigentlich keine Transatlantikbrücken bauen. Aber mit etwas Einblick in den Code, würde ich sagen, das Vehicle als Ladung enfach nicht mit dem jetzigen System kompatibel sind. Es würde wohl ganz erheblicher Erweiterungen von Wegfinden und anderer Sachen benötigen, damit das funktioniert.

Leider ein Satz mit X ...
Und so wie es aussieht wird es sie auch nie geben.
Zitieren
#16
Von daher gehört das in die Schublade, bitte.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste