Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal weg...
#1
Tach zusammen!

Die Tage werden länger, der Regen wird wärmer, die Sonne blinzelt gelegentlich durch die Wolken. Die Gastronomen bauen ihre Terassen auf, die Pflanzen bewerfen sich mit Grün. Die Simutrans-Saison neigt sich dem Ende zu. Die "reale Welt"[1] packt ihre Reize aus.

Ich melde mich im Herbst wieder, wenn es draussen wieder unangenehm kalt und dunkel wird.

Viel Spass Euch! Bis dann!

Rainer

[1] Ich find grad keine URL dazu...
Zitieren
#2
Tag Liebe Gemeinde
Habe Leider noch kein Mobilen Internetanschluß!
Ist Mir finanzell noch zu Teuer und teilweise noch zulangsam!
Deshalb werde ich erst wieder am 18.06.2010 Ab 19:10 Uhr hier im Forum
Sein!

Euer Greenling
Zitieren
#3
Tag Liebe Gemeinde
Ich muß wieder zum arbeiten nach Hause fahren und
werde mich erst wieder am 02.07.10 .
Ab 19:10 Uhr hier im Forum Sein!
Ach ja ich werde bald an meinen Arbeitsort einen eignen
Internetanschluß kriegen!

Greenling
Zitieren
#4
Greenling Du musst Dich hier nicht jedes mal abmelden. Geh einfach und komm wieder.

Und bei Deinem dauernden "Liebe Gemeinde" muss ich auch irgendwie immer an Pfarrer denken... Big Grin
Zitieren
#5
Melde mich am 16.07.2010 wieder wenn´s gutgeht ab 18:30! Sad Sad
Zitieren
#6
Wie DirrrtyDirk schon sagte, kann es uns egal sein, wann du wieder kommst. Wenn du da Beiträge verfasst, sieht man ohnehin, dass du da bist.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#7
Namd zusammen!

Die Kastanien warfen letzte Woche komische Dinge nach mir. Jetzt werfen sie blaue Blätter hinterher. Die Sonne blinzelt sich mühsam in den Jahresfeierabend. Es ist schon dunkel, wenn ich die Gastonomie teste.

Was bedeutet das? Die Simutrans-Saison beginnt wieder. Mal schauen, was es alles Neues gegeben hat!

Ich freue mich auf lange Herbst- und Winterabende.
Zitieren
#8
Willkommen zurück! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste