Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienverwaltung ?!?
#1
Tag zusammen,

ich mag es ja kaum sagen...

In meiner Simutrans Version 0.84.9.1 gibt es irgendwie immernoch den Bug mit der Linienverwaltung.
Das sieht dann so aus:
Wenn ich in der Linienverwaltung eine neue Linie angebe, erscheint diese in der LV aber nicht zur Auswahl im Fahrplan/Bediente Linie als Auswahl.

Habe hier im Forum schon gelesen das dieser Bug gefixt ist, bei mir tritt er aber leider immernoch auf!

Kanten
Zitieren
#2
Hi,

manchmal, wenn ich schreibe "ist gefixt", dann meine ich eigentlich "ist in meiner DEV Version gefixt". Der neue Code geht dann an Hajo 'raus, der das in die neue Beta-Version einbaut.
Abhängig von der Zahl der Änderungen/Neuerungen/Fixes kann es dann noch ein paar Tage dauern, bis die neue Version zum Download bereit steht.

Sobald die nächste Version da ist, ist dieser Fehler behoben.

Gruß und danke für die Meldung,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Ich habe Hendriks Änderungen integriert, kam aber noch nicht dazu die neue Version zu testen.

Zur Zeit habe ich einige private Sorgen. Mein Kater ist Grizzly ist ziemlich krank und musste zweimal für je einen Tag in die Tierklinik. Heute habe ich einen Termin zu einer Kontrolluntersuchung.
Zitieren
#4
Hallo,

sorry, dass ich so spät reagiere! War etwas im Abistress!

Tut mir leid, dass es deinem Kater nicht so gut geht, Hajo! Gute Besserung!!! Hat er immer noch Allergieprobleme?


P.S.: Die versprochenen HP-Erweiterungen kommen noch! Ich war wie schon gesagt im Abi-Stress. Aber ich habe schon angefangen, mich in die Materie einzuarbeiten...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste