Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffe/ Tunnel
#11
Hallo Hajo

Gern wäre ich in der Grafikergruppe dabei! Habe Dir eine Mail geschickt mit Addi, sogar extra noch dazu geschrieben falls es die oben nicht anzeigt Wink

Ich bin auch schon fast fertig mit der Fähre! fehlen noch die Feinheiten, Rettungsboote Antenne usw.! Aber ist schon sehr fortgeschritten. Da gehen dann ein paar Tonen Autos und LKW`s rein!

Bis bald, Teddy
Ich werde mich bemühen so richtig gute Beiträge zu leisten! Lacht
Zitieren
#12
Die Einladung ist raus, sie sollte Dich in den nächsten Minuten, Stunde, Tage ... aber eigentlich schon eher bald erreichen Smile
Zitieren
#13
Zitat:Teddy, ich hätte gerne Deine Email-Addresse damit ich dich in die Simutrans Grafiker-Gruppe einladen kann.

Hab ich mit Teddy per Messenger heute gemacht.
Phuuu.....war das ein schwerer Job...... Tongue
*lacht*
Nun ist er endlich dabei.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#14
Gut Smile

Langsam bekommen wir die wichtigen Leute alle zusammen!
Zitieren
#15
wollte aber trotzdem eine offizielle Einladung .. grummel

*lacht*
Ich werde mich bemühen so richtig gute Beiträge zu leisten! Lacht
Zitieren
#16
Die offizielle Einladung hat Dich ja auch erreicht, und nun bist Du ganz offiziell ein ordentliches Mitglied der Simutrans Grafiker Smile
Zitieren
#17
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Heyhoooo, ich habe die Fähre soweit fertig, steht in der yahoo group!!! Warte noch auf das OK (was ich von tomas schon hab *gg*) und lasse dann Mhz die pak dazu schreiben weil da bin ich leider noch nicht fit lol.

Auf auf zum nächsten Projekt ...................
Ich werde mich bemühen so richtig gute Beiträge zu leisten! Lacht
Zitieren
#18
Sieht sehr gut aus, ich kenne ja die Arbeitsschritte.
Die passende DAT zur Erstellung der PAK Datei möchte ich doch lieber Tomas überlassen. Ich kann mir vorstellen, das er gewissen Vorstellungen hat zu Baukosten, Ladekapazität, Trsp-Kosten und Schiffsleistung. Für mich selber konnte ich es allerdings nicht abwarten und.............bei mir fährt es schon *ggg*

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#19
Teddy, wenn Du das OK von Tomas hast, dann gilt das auch. Tomas ist der Koordinator für Grafiken, er entscheidet was genommen wird und was nicht.

Die Zeiten in denen alles was halbwegs brauchbar war genommen wird sind schon lange vorbei, gerade das 128x128 pixel tile set ist aus dem Wunsch heraus entstanden ein qualitativ hochwertiges Set an Grafiken zu erstellen, da das alte 64er Set nicht gut genug war.

D.h. Tomas wird schlechte Grafiken viel eher ablehnen als ich das damals beim 64er Set tun konnte -> damals ging es vor allem darum überhaupt ein paar Bilder ins Spiel zu bekommen. Die Not war groß.
Zitieren
#20
Hallo Hajo,

Tomas wollte noch ein wenig Änderungen haben, (die schon gemacht sind), sogesehen incl. Positionslampen fertig! Da ich noch nicht über das Spielset verfüge bin ich eben mit mhz dabei die beleuchtung zu machen!

Gruß Teddy
Ich werde mich bemühen so richtig gute Beiträge zu leisten! Lacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste