Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht
#41
Schaut klasse aus! Nur ich finde bei dem Holztransporter die Haltegurte ein wenig zu grell und in auch teilweise zu eckig.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#42
Ok, werde versuchen, das noch ein bisschen zu optimieren Wink
Xie Xie
Zitieren
#43
Bevor es wieder was neues zu den LKWs gibt, folgt noch ein kleines Preview zu etwas anderem:

Eine Fabrik die köstlichen Melonensaft produziert und in Flaschen abfüllt sowie das dazugehörige Melonenfeld. Nun habe ich keine Ahnung ob und wie meine Idee tatsächlich integriert werden kann, aber ich hoffe einfach mal das Beste Big Grin

Bitte zu beachten, dass kleinere Details noch überarbeitet werden wie zb der schwarze Rand um die Fabrik etc...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Xie Xie
Zitieren
#44
Du musst nur "Melonen" und "Melonensaft" o.ä. als Waren definieren. Dann kannst du sie in der Fahrzeug-dat als Transportgut angeben.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#45
Wow, ich kenne mich nicht allzu gut mit den Grafiken des 96ers aus, auf den Ersten Blick sehen deine Grafiken jedoch sehr gut aus!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#46
@Cruzer: Danke!

Hier wieder was neues: Eine Fabrik die Glasflaschen herstellt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#47
Sieht toll aus.
Male doch am Besten noch eine Winterversion zu deinen Gebäuden. Diese wird immer dann angezeigt, wenn in ST Schnee liegt.
Dadurch passen deine Grafiken besser in das Gesamterlebnis.
Zitieren
#48
@jonasbb: Danke für den Hinweis, werd mich darum kümmern.

Passend zur Glasfabrik folgt eine Rohstoffquelle: eine (Quarz)Sandgrube.
Das Bild ist ebenfalls nur als Preview zu verstehen, da noch einige Details und der letzte Feinschliff fehlen. Trotzdem sind Kritik und Lob gerne erwünscht. Wenn jemand einen Vorschlag zur Verbesserung hat, dann nur heraus damit Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#49
Ich finde die Grafik gut, vor allem der LKW hat viele Details. Smile Meine einzige Kritik wäre die Detaillosigkeit des Betriebshauses sowie der Sandgrube samt Förderband. Da wären doch ein paar Arbeiter gut! Oder sowas ähnliches.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#50
Finde ich schonmal nicht schlecht. Allerdings weiß ich nicht inwieweit das mit dem Braunton her passt,, versuch doch mal den von der Erzgrube abzuschauen - der Ton, den du verwendet hast, sieht mir etwas anders als der von der Erzgrube aus. Ich weiß nicht wie deine Sandgrube im Spiel aussieht, aber ich finde jetzt auf der Grafik sähe es besser mit dem Erz-Braun aus. Auch wenn Erz nicht Sand ist.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste