Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht
#61
Fantastische Arbeiten!!!

Bei der Sandgrube habe ich ein paar Vorschläge:
1.) wie schon von Dir vorgeschlagen, mach an der Oberfläche einige transparente Bereiche rein. Der Rand würde sich da besonders anbieten.
2.) die untere Ebene ist zu rötlich, Sand ist eher grau oder gelblich. Das vermindert auch die Verwechselung mit der Erzgrube dann im Spiel.
3.) noch ein paar Details zum ausschmücken.

Oder evtl. was ganz anderes als eine Grube. Sand wird ja oft aus Baggerseen gewonnen. Da arbeiten dann Schwimmbagger. Nur so mal als Idee.
Zitieren
#62
Danke für das Lob und danke für die verschiedenen Anregungen! Die Idee mit dem Baggersee ist natürlich auch nicht übel, ich werde einfach ein paar Dinge ausprobieren. Vielleicht werd ich verschiedene Versionen machen und mal ins Forum stellen damit ihr dann entscheiden könnt, was euch besser gefällt. Wird voraussichtlich aber noch einige Tage dauern, bis es wieder was neues gibt, da ich im Moment wenig Zeit zum Pixeln habe.
Xie Xie
Zitieren
#63
Zitat:Wird voraussichtlich aber noch einige Tage dauern, bis es wieder was neues gibt, da ich im Moment wenig Zeit zum Pixeln habe.

Klar, das kenne ich nur zu gut.
Zitieren
#64
@ Transporter: Jetzt hast du mich auf etwas gebracht und ich musste das jetzt unbedingt noch schnell ausprobieren. Es ist eine Sucht! Big Grin

Wie findest du die neue Version?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#65
Ich würde dann doch etwas mehr Wasser setzen. Und wie gesagt: ein Busch oder so fehlt noch auf der Fabrik.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#66
Ich habe noch keinen Tagebau gesehen, der Wasser unten stehen hatte. Das behindert doch nur die arbeiten!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#67
Zitat:Original von Schnils
Ich habe noch keinen Tagebau gesehen, der Wasser unten stehen hatte. Das behindert doch nur die arbeiten!

Es ist als Baggersee gedacht, nehme ich an. Und in diesem Fall würde ich wirklich mehr Wasser setzen, so siehts so aus, als ob sich in der Grube Regenwasser gesammelt hätte Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#68
Hm... In Gruben sammelt sich doch aber das Grundwasser.
Nicht jede "Grube" ist auf Normalnull. Sonst braucht der Bagger bald Zugang in eine Tiefe von 30 Metern... Wink

Auf jeden Fall müsste ein anderes Blau für's Wasser genommen werden. Das aktuelle Standard-Wasser im pak96.comic wartet mit einem Tick mehr Grün auf.
Zitieren
#69
Zitat:Original von Alexander Brose
Hm... In Gruben sammelt sich doch aber das Grundwasser.
Nicht jede "Grube" ist auf Normalnull. Sonst braucht der Bagger bald Zugang in eine Tiefe von 30 Metern... Wink

Auf jeden Fall müsste ein anderes Blau für's Wasser genommen werden. Das aktuelle Standard-Wasser im pak96.comic wartet mit einem Tick mehr Grün auf.

Grundwasser wird da scxhnell abgepumpt bei Betrieb, nehme ich an. Das ist ja nur störend.

Klar. Aber etwas höher sollte der Wasserspiegel schon sein. Es wirkt für mich im Moment nicht so, als ob es ein Baggersee wäre.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#70
Prinzipiell gar nicht schlecht, aber der Wasserstand ist auch meiner Meinung nach viel zu tief. Ein kleiner Absatz an Rand ist besser. Das Wasser steht in den wenigsten Baggerseen eben mit der umgebenden Landschaft. Dann kannst Du auch die Förderbänder fast waagrecht nach außen führen. Viele der Seen haben nur einen Zugang für die Baufahrzeuge, und sind im Randbereich oft mit Büschen und Sträucher bewachsen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste