Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht
#71
Ok, das ist viel Input den ich gut gebrauchen kann. Ich werde mir was überlegen.. Wink
Xie Xie
Zitieren
#72
Hier ein Baggersee: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...8&t=h&z=15
Zitieren
#73
Habe nun doch etwas Zeit gefunden, um am Baggersee zu arbeiten und hier ist das Ergebnis in normaler und Winteransicht. Was meint ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Xie Xie
Zitieren
#74
Große Klasse!!

Du solltest dann diese Industrie aber nur in nicht zu kalten Gefilden auftauchen lassen, da der See doch sonst auch zufrieren müsste, oder ist das spezielles Simu-Wasser? Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#75
@MoTW: Sieht man das nicht an der Farbe? Big Grin Ehrlich, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber was das Auftauchen in welcher Klimazone betrifft muss ich sowieso jemanden anderes bitten, dass er/sie für mich das .dat-file korrigiert, denn ich kenne mich mit den Werte überhaupt nicht aus und bin schon froh, wenn ichs einfach nur zum Testen zum Laufen bring.
Xie Xie
Zitieren
#76
Sieht toll aus.
Du solltest nur die "abgesoffenen" Förderbänder, flach zum Bagger verlegen. Es sieht im Moment etwas komisch aus.
Schwimmbagger mit Förderbänder
Auf der letzten Seite ist der Bagger gut sichtbar.
Zitieren
#77
Also das finde ich jetzt schon sehr schön Smile
Nur die Förderbänder müssen nicht im Wasser verschwinden...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#78
Sieht sehr gut aus. Vielleicht im Winter den Bagger ganz wegnehmen und Schnee auf das zugefrorene Wasser?
Zitieren
#79
Zitat:Original von sojo
Sieht sehr gut aus. Vielleicht im Winter den Bagger ganz wegnehmen und Schnee auf das zugefrorene Wasser?

Naja... im Winter wird doch auch produziert oder nicht?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#80
Wenn die Eisdecke zu dick wird sicher nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste