Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht
#11
Ich hab ein bisschen an einem der Templates herumgearbeitet und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich hab eine Sattelschlepper gezeichnet und als ich das Ganze nun testen wollte fuhr meine Zugmaschine irgendwie immer ein bisschen "neben der Spur". Woran könnte das liegen?

@Transporter: Danke, das wäre sehr nett.
Xie Xie
Zitieren
#12
Dann stell doch mal einen Screenshot von dem Sattelschlepper hier rein, dann läßt sich das besser beurteilen.
Die Lkw Vorlagen sind per PN unterwegs.
Zitieren
#13
So, hab mich an einem Tanklaster versucht und das ist das Ergebnis.

Da es einer meiner ersten Versuche war ist wohl noch Spielraum nach oben vorhanden, aber ich finde, dass er mir nicht so schlecht gelungen ist. Was meint ihr?

PS: Danke an The Transporter für deine LKW-Vorlagen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Xie Xie
Zitieren
#14
Wow! Sieht klasse aus, finde ich. Kannst du mal ein Foto von Zoomstufe 0 machen, sonst sieht es immer nicht so "echt" aus.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#15
Zitat:Original von MoTw
Wow! Sieht klasse aus, finde ich. Kannst du mal ein Foto von Zoomstufe 0 machen, sonst sieht es immer nicht so "echt" aus.
Find ich auch!!!!!
SUPER!!!!

Ich werde meine nächsten Grafiken mal für 96comic machen:
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#16
Nochmals ausgezoomt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#17
Sieht ja echt klasse aus. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
Freut mich, dass meine Werke Anklang finden Big Grin

Hab die .dat und .pak zum ausprobieren beigefügt. Da ich aber bei der .dat so ziemlich gar keine Ahnung habe, was wo hingehört, sind die Werte, die ich eingesetzt habe, rein nach Gefühl entstanden. Ausser im Kreis fahren kann das Ding also noch nicht viel Wink Daher wäre es nett, wenn jemand von den erfahrenen Leuten sich der Sache annehmen könnte. Falls nötig stell ich auch gerne das png-file ins forum.

Als nächstes werde ich einen Silo-LKW bauen...


Angehängte Dateien
.dat   vehicle.Tanklaster_Dakar.dat (Größe: 561 Bytes / Downloads: 499)
.pak   vehicle.Tanklaster_Dakar.pak (Größe: 10,48 KB / Downloads: 625)
Xie Xie
Zitieren
#19
Kannst Du bitte die png auch posten?
Zitieren
#20
Ja, bitte sehr!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste