Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht
#21
Klasse! Mach nur so weiter Wink

Aber ist bei dem LKW nicht der "Behälter" unterschiedlich hoch?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#22
Deine gepostete Grafik ist defekt.
Sie ist mit Alphakanal gespeichert, und die Ausrichtung ist auch verloren gegangen.
Welches Grafikprogramm verwendest Du?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Seltsam, bei mir hat es problemlos funktioniert. Gezeichnet habe ich mit MS paint. Ich hab auch Photshop. Wenn du mir erklärst wie ich die Sache mit dem Alphakanal in Ordnung bringen kann, werd ichs gern versuchen.
Xie Xie
Zitieren
#24
So, hab nun auch den Silolaster fertiggestellt und beim Tanklaster den Tank etwas angepasst, damit er von hinten nicht so groß aussieht. Lob und Kritik erwünscht Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Xie Xie
Zitieren
#25
Du mußt den Transparenzkanal entfernen.
Hier ist die Grafik ohne Transparenz
Die dat habe ich mal ein bischen angepasst. Nicht wundern das der Tankwagen im Moment Paletten transportiert. Kraftstoff ist im Set z.Z. noch als Palettenware definiert, weil keine Tankwagen zur verfügung stehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#26
Da muss ich mich mal kurz einmischen.

Bergente hat die paks mit Online-Dat erstellt. Dort wird der Alphakanal entfernt weshalb es keine Probleme gibt.

@Bergente:
Du kannst die Bilder einfach wieder von Onlinedat herunterladen. Dann sind die Grafiken ohne Alphakanal.
Es empfiehlt sich im Forum immer Grafiken ohne Alphakanal zu posten.
Zitieren
#27
@jonasbb: Danke für den Hinweis!

Dann poste ich nochmals den Silo-LKW samt png (hoffentlich jetzt ohne alpha) .dat und .pak damit ihr ihn auch ausprobieren könnt. Für .dat gilt das Gleiche wie beim Tanklaster, die Werte passen noch nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   vehicle.Silolaster_Hanoi_V2.dat (Größe: 652 Bytes / Downloads: 487)
.pak   vehicle.Silolaster_Hanoi_V2.pak (Größe: 10,71 KB / Downloads: 480)
Xie Xie
Zitieren
#28
@bergente

Sehr schöner Laster! Smile
Zitieren
#29
@Bergente: Klasse!

Was mir allerdings noch aufgefallen ist, allerdings nicht mit dem Laster zu tun hat: Die Fabrik hier auf dem Bild
hat noch eine eingefärbte Grundfläche. Die sollte am besten transparent bleiben, damit das Gebäude auf jedem Untergrund stehen kann.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#30
@MoTw: Danke für den Hinweis, die Fabrik ist noch in Arbeit und wird vielleicht bald einmal fertiggestellt. Weil wir grade beim Thema sind: was haltet ihr von einer Industriekette Melonenfeld - (Trinkflaschenhersteller) - Melonensaftproduzent - Kaufhaus? Da ich nicht wusste, wer welche Industrieketten macht, wollte ich etwas neues erfinden und dabei bin ich auf Melonen gekommen Big Grin

Wie auch immer ihr dazu steht, unabhängig davon werde ich im Laufe des Tages einen neuen LKW ins Forum stellen.
Xie Xie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste