Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht
#31
Ein weiteres LKW Model: der Kühlwagen Perth


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Xie Xie
Zitieren
#32
Und noch einer: Kastenwagen Denver

Das wars für heute Wink

PS: was meint ihr, ist der Unterschied zwischen Kühlwagen und Kastenwagen ok? Oder soll ich den Kastenwagen noch etwas verändern, damit er sich mehr unterscheidet?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Xie Xie
Zitieren
#33
Schöne Wagen! (Und schöne Namen - ich bevorzuge zwar eher die griechische Mythologie, aber Geographie ist auch nicht schlecht Wink )

Ich finde den Unterschied in Ordnung.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#34
Is zwar seh ähnlich. Aber warum nicht? Viele Kühlwagen sehen heute fast so aus wie normale LKWs. Passt so Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#35
Schöne Fahrzeuge, jetzt das berühmte: aber. Du hast leider in allen einen Fehler drin. Die Beleuchtung stimmt nicht, die "Sonne" scheint von der linken unteren Ecke. Damit ist die linke Seite der Fahrzeuge heller als die rechte. Einfach die Farbe an den betroffenen Seiten austauschen.
Info zur Beleuchtung kannst Du auch hier in der Grafik zu Bachimage sehen.
Zitieren
#36
Kein Problem, werde ich noch ausbessern. Danke für den Hinweis!
Xie Xie
Zitieren
#37
Die sehen schon gut aus die LKWs.

Wäre aber gut wenn sie etwas Spielerfarbe hätten. Die fahrerkabine könnte z.B. in spielerfarbe sein.
Zitieren
#38
ok, ich werd mal ein bisschen mit den Spielerfarben herumprobieren. mal sehen, was rauskommt.
Xie Xie
Zitieren
#39
Nun denn, werte Freunde des LKW gestützten Transports, hier ist ein neues Update über einige meiner LKWs, die gerade fertig geworden sind.

Dabei geht zu allererst wieder ein Dankeschön an The Transporter für seine Vorlagen.

Die folgenden Modelle sind mit Spielerfarben ausgestattet und wurden zum Teil mehrmals überarbeitet.

Dakar - ein Tanklaster
Hanoi - ein Silolaster
Perth - ein Kühllaster


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Xie Xie
Zitieren
#40
weiter gehts mit folgenden Modellen:

Denver - ein Kastenwagen
Trondheim - ein Holztransporter
Leeds - ein Schüttguttransporter

Trondheim gibt es in den Ausführungen beladen/unbeladen
Leeds gibt es in den Ausführungen Erz/Kohle/unbeladen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Xie Xie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste