Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitlauf
#11
Du vergisst noch etwas:

Dem User wird angezeigt wieviel etwas im Unterhalt kostet. Wenn es jetzt aber variable ist, wie willst Du es verständlich machen??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Das war Kreuz Bauer. Tongue mercy. Hmmm. Als Greenhorn kommt man bestimmt nicht an den Wiki. Allerdings sollte es nicht schlecht sein, die Seite für simuconf.tab zu ergänzen. Unter dem Eintrags-Beispiel mag ein guter Platz sein:

===============================================

Hier ein Beispiel: Zeilen, die mit einer # anfangen, werden vom Programm als Kommentar behandelt, also ignoriert.

# simuconf.tab
#
# Low-Level values and constants
#
#

Die meisten Einstellungen steuern das Grundverhalten des Spiels und können für bestehende Welten (Spielstände) nicht mehr geändert werden.

===============================================
Zitieren
#13
Ist zwar Offtopic aber:
Ein Wiki gibt es:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...e=de_Index
Eine Seite zur simuconf.tab auch:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...muconf_tab
Zitieren
#14
Warum wurden Drasiners Beiträge plötzlich Uranor zugeordnet? Verwirrt mich jetzt schon ein bisschen ?(
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Ja eben. Ich hab mal geschaut, der war 2005 aktiv. Jetzt war sein Eintrag rot, keine e-Mail, keine IP. Quasi ein leerer Account, eine Hülle, nur mit Posts - zumindest sieht es nach außen so aus. Aber das ist ein Datenbankproblem. Dafür gibt es Spezialisten...


jonasbb mercy, ist bekannt, Ich habe ja den bestehenden Eintrag mit einbezogen. Nur eben den Zusatz ergänzt. Aber sry, das war hier OT. Es gibt ja das Dokumentationsforum.
Zitieren
#16
Draisiner ist Uranor und hat Hausverbot hier im Forum.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#17
Dass Uranor hier Hausverbot hat, weiß ich. Ich wäre aber nicht darauf gekommen, dass Draisiner=Uranor ist!?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste