Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Binnenschiffe
#1
Habe mal eine Vorlage für die Binnenschiffe gemacht. Die Schiffe einfach in die Box malen. Der Pfeil zeigt die Fahrtrichtung an, der graue Streifen soll die gedachte Mittellinie sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   Binnenschiff Vorlage.dat (Größe: 632 Bytes / Downloads: 535)
Zitieren
#2
Die graue Linie, ist sie die Mittellinie des Kanals oder des Schiffes?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Die ist vom Kanal. Es sollten zu beiden Seitenränder ein paar Pixel Abstand bleiben, damit es besser aussieht. Auch vorne und hinten sind ein paar Pixel Abstand gut.
Zitieren
#4
Findet sich niemand, der ein paar Binnenschiffe malen möchte?
Zitieren
#5
werde mich bei Gelegenheit mal dran versuchen, verspreche aber noch keine brauchbaren Ergebnisse. Was für ein Binnenschiff solls den sein? So etwas in dieser Art?
Xie Xie
Zitieren
#6
Sowas in der Richtung.
Die wichtigsten Schiffe währen für Schüttgut und Tanker. Alles andere hat noch Zeit, aber wenn Du möchtest kannste gerne auch den Rest machen.
Zitieren
#7
Hab ein bisschen herumprobiert, bin mit meinen ersten Versuchen schon recht zufrieden. Im Laufe der nächsten Tage wirds dann konkrete Ergebnisse geben.
Xie Xie
Zitieren
#8
Mein erster Versuch von einem Schiff, das Schüttgut transportiert, ist jetzt fertig. Was meint ihr, sieht das so in Ordnung aus?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#9
An sich toll, nur ist die Brücke (heißt das auch bei Binnenschiffen so?) nicht in der ersten Ansicht kleiner als in der zweiten?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#10
ja, ist sie Big Grin
kleinere Details müssen noch nachgebessert werden, wollte nur mal klären, ob das "Gesamtkonzept" so für euch annehmbar ist.
Xie Xie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste