Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transrapid Mittelwagen??
#1
Ist es ein Fehler oder Absicht, dass es keinen Mittelwagen für den Transrapid im pak.german gibt?

Ich finde nur einen Anfangs- und zwei Endwagen. Es macht nicht sonderlich viel sinn ne Transrapid-Strecke zu bauen und dann hunderte Mini-Züge fahren zu lassen.

Wie komme in an den passenden Mittelwagen?
Zitieren
#2
nun wenn der Transrapid aus dem Emsland nach gebaut wurde hat der keinen Mittelwagen

den hat nur die Serienversion aus China soweit ich weis.

oder ?
[Bild: putze.gif]
Zitieren
#3
Also die aktuelle Version (Transrapid 09) der im Emsland getestet wird enthält einen Mittelwagen.
Zitieren
#4
Also hat den keiner gemalt? Das ist doch merkwürdig, so lohnt sich das ganze doch gar nicht....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste