Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
gib es doch zu... es ist eine ufo-plattform!! Big Grin

geile sache, vorallem der untergrund gefällt mir sehr gut

nur in der zweiten ansicht sind noch ein paar zu dunkle pixel an den seiten
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
huiiii nett Smile
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
Zitat:gib es doch zu... es ist eine ufo-plattform!! Big Grin

Müssen wir mal nen Hamburger fragen, ob da regelmässig irgendwelche Leuchtpunkte rumschwirren. Ich bin leider zu weit weg um das zu überprüfen und die paar mal wo ich auf Wacken vorbeigefahren bin hab ich das Ding überhaupt nicht gesehen...

Zitat:nur in der zweiten ansicht sind noch ein paar zu dunkle pixel an den seiten

Meiner Meinung nach dürften die im Spiel dann nicht mehr stören... aber ich schaus's mir noch mal an... Runde Sachen (die wie hier noch konisch sind) sind mit den Rändern soooooo S*H*I*S*

Edith hat mir die dunklen Pixel im obigen Post entfernt
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Schwährm ... DANKE!!!

Schade, das die Hafenuni mich nicht wollte .... kennt jemand jemanden in Hamburg, der einen guten Sysadmin/Netzwerktechniker (engl: System and Network-Management) braucht??? ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
Vom Wochenanfang im Norden wandern wir nun in den Osten. Obwohl die Dinger eigentlich überall (hier mehr dort weniger) rumstehen, sind sie für die Städte der ehemaligen DDR sehr charakteristisch.

Das Baukastensystem STP1 (STP = Simutrans-Platte) ist bewusst detailarm gehalten um die "grauen Wüsten aus Beton" auch vom "Flair" her ein wenig zu treffen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Wow! Da fühle ich mich gleich zu Hause:

http://www.wohnen-lobdeburg.de/

Bisschen Dunkel die Platten. Ich glaube, dass die Platten früher eher grau getragen haben, oder dieses klassische DDR-braun. Heute sind sie... wie ober im Link zu sehen farbiger...

Aber tolle Arbeit! Daumen hoch!
Zitieren
also ich kenne die gar nicht in grau, hier hat man denen überall so ne gelbliche oder rötlich-braune farbe verpasst (mittlerweile ist natürlich das komplette farbspektrum vergeben... oder auch ein schickes transparent, dank abriss)... aber... schick schick

ich erinner mich noch schwach an unsere zeit in so nem ding... ein glück ist die schon lang vorbei Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:Bisschen Dunkel die Platten. Ich glaube, dass die Platten früher eher grau getragen haben, oder dieses klassische DDR-braun. Heute sind sie... wie ober im Link zu sehen farbiger...

Ist gut zu wissen - die Dinger sind ja auch grau, aber irgendwie ist ja nicht grau gleich grau - werd ich in die zukünftigen Platten einfliessen lassen...

Zitat:Wow! Da fühle ich mich gleich zu Hause:

Welcome home Wink

Zitat:... oder auch ein schickes transparent, dank abriss

Soll ich das mal probieren zu rendern Big Grin ?

Nixdestotrotz - die Story der Platte geht natürlich weiter (das mit den Farben hatten wir schon mal irgendwo zwischen Seite 3-6 des Threads):

Nachdem Beschwerden der Bevölkerung über die "seelenlosen" Betonriesen auftauchten, versuchte das "Kombinat für Betonbetonten (schönes Wort) Wohnungsbau Simutanien" die Gebäude ein wenig aufzulockern. Der erste Versuch wurde damit begonnen, dass jede 2. Wohnung einen Balkon bekam. Zusätzlich konnte man durch die fortschrittliche Entwicklung höhere Gebäude bauen und somit mehr Einwohnern Platz geben....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Sehr hübsch! Irgendwie gut getroffen, aber auch ich finde sie ein bisschen zu dunkel.
Aber beim ersten Haus ist ganz rechts im Bild ein schwarzer Strich. Gehört der da hin?

Edit: Lemuria hat schon neue gemacht. Ich meine die von vorhin noch.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Zitat:Aber beim ersten Haus ist ganz rechts im Bild ein schwarzer Strich. Gehört der da hin?

Der gehört defintiv nicht dahin... da hat sich wohl beim Bild zusammenschnipseln (ich arbeite zuerst immer mit 256px Höhe) ein Pixelchen in der Breite dazugeschwindelt. Dürfte allerdings nix ausmachen, da es nicht in ein Bild hineinragt...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste