Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
Ich habe beschlossen, dass ich die Plattenbaustory erst zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen werde - aktuelle Gebäude werden wieder aus der aktuellen Moderne stammen um zu den Fahrzeugen passend zu sein, die momentan in meinem 3D-Orbit hin und hergedreht werden. Also hier wieder ein aktueller Business-Tower...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Morgen Pak128.German Fans,

nachdem ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass es im Pakset noch nicht wirklich Möglichkeiten zur Bildung der Bewohner gibt, habe ich mal wieder die Render-Engine angeworfen... denn ohne Ausbildung kein Fortschritt und keine neuen Objekte Big Grin Ausserdem wollen wir ja nicht, dass Michelstadt am langen Wochenende langweilig wird...

[Bild: attachment.php?attachmentid=13170]
Die Bibliothek - hier ist die Renderengine bereits an ihre absoluten Grenzen gestossen - ich freue mich schon auf einen 64Bit-Rechner in (hoffentlich) nicht allzuferner Zukunft...

[Bild: attachment.php?attachmentid=13171]
Die alte Grundschule...

[Bild: attachment.php?attachmentid=13172]
Die bescheidene Tristess des kirchlichen Gymnasiums mit eigener kleiner Kirche und Internat...

[Bild: attachment.php?attachmentid=13173]
Das moderne Gymnasium - hier wurde vorerst die grosse Aula als Geldverschwendung angesehen - allerdings wird sie viel auch für nicht-schulische Veranstaltungen genutzt, da Lemuria noch keine Veranstaltungshalle gerendert hat....

[Bild: attachment.php?attachmentid=13174]
Der Kindergarten mit Spielplatz im Grünen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=13175]
Die Realschule ist zwar keine Schönheit, dafür zweckmässig mit kleiner Turnhalle ausgestattet...

[Bild: attachment.php?attachmentid=13177]
Die Hauptuniversität ist ein alter Prachtbau, bzw. wird er noch prachtvollter wenn Lemuria ein 64-Bit-System bekommt...

[Bild: attachment.php?attachmentid=13176]
Ohne Ingenieure keine neuen Fahrzeuge - an der Technischen Universität werden in Zukunft die neuen Pak-Fahrzeuge gerendert (restliche 2 Ansichten direkt an Michelstadt wegen Dateigrösse...)

Viel Spass!
Lemuria


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Nicht nur die Pak128.German-Nutzer freuen sich über Deine Arbeiten sondern auch die pak128-Nutzer =)

Sehr gute Arbeit.
Zitieren
Sehr schöne Gebäude, da war einer wieder mal fleisig. Smile
Zitieren
Die Grundschule hat viel zu enge Fenster, oder die gehen vom Fussboden bis zu Decke. Bei uns waren aber da noch Heizkörper dazwischen. Zumal solche Schulen typischerweise 3m+x Deckenhöhe haben.

Auch bei einegen anderen Gebäuden kommt mir die Deckenhöhe arg knapp vor.

Vom Stil her sind sie aber gut gelungen.
Zitieren
Sehr schöne Grafiken!!!

Was denkst du darüber, wenn ich ab und an einige deiner Grafiken (vorausgesetzt meine Zeit lässt es zu), runter skaliere und die Details und Farben an pak96.comic anpasse?
Zitieren
schöne gebäude
bei der technischen uni kann ich, durch das gebäude hindurch, die grundfläche sehen... wie die architekten das hinbekommen haben finde ich grandios Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:Die Grundschule hat viel zu enge Fenster, oder die gehen vom Fussboden bis zu Decke. Bei uns waren aber da noch Heizkörper dazwischen. Zumal solche Schulen typischerweise 3m+x Deckenhöhe haben.

Ich bin wohl nur auf zu moderne Schulen gegangen... aber das sollte sich recht easy in die Höhe ziehen lassen...

Zitat:Auch bei einegen anderen Gebäuden kommt mir die Deckenhöhe arg knapp vor.

Die liegen zumeist bereits über "Pak-Standart" (15-16 Pxls) - nur so Sachen wie Fensterrahmen usw. lassen das dann extrem täuschen...

Zitat:bei der technischen uni kann ich, durch das gebäude hindurch, die grundfläche sehen... wie die architekten das hinbekommen haben finde ich grandios smile

Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Muss ich mal checken was da schief gelaufen ist ?(

Zitat:Was denkst du darüber, wenn ich ab und an einige deiner Grafiken (vorausgesetzt meine Zeit lässt es zu), runter skaliere und die Details und Farben an pak96.comic anpasse?

Darüber hatten wir doch bereits einmal in einem anderen Thread geplaudert? Solange für mich keine zusätzliche Arbeit entsteht kannst du dich gerne dran probieren. Wenn du die original Renderexporte haben möchtest gib mir kurz Bescheid. Ausserdem würde ich mich freuen Screenshots davon zu sehen Wink
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Gibt es einen Grund warum die beiden Unis nur in 2 statt in 4 Ausrichtungen vorliegen (im Gegensatz zum Rest, meine ich) ?
Zitieren
Ähmm...

Zitat:restliche 2 Ansichten direkt an Michelstadt wegen Dateigrösse...)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste