Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
Ah... ja wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schäm* Rolleyes Wink
Zitieren
Zitat:Original von Lemuria
Ausserdem wollen wir ja nicht, dass Michelstadt am langen Wochenende langweilig wird...
Lemuria, du bist ja immer sooo gut zu mir ...

Trotzdem (!): Wieder mal sehr schöne Objekte!
Zitieren
Zitat:Original von Lemuria
Darüber hatten wir doch bereits einmal in einem anderen Thread geplaudert? Solange für mich keine zusätzliche Arbeit entsteht kannst du dich gerne dran probieren. Wenn du die original Renderexporte haben möchtest gib mir kurz Bescheid. Ausserdem würde ich mich freuen Screenshots davon zu sehen Wink
Danke. Bin leider manchmal sehr vergesslich. Rolleyes
Zitieren
Zu den Stockwerken: Das Internat und der Kindergarten habe 12-13 (je nach Stelle). Die restlichen Gebäude sind da wirklich großzügiger.

Von den Grundschulen her, mal ein paar Bilder: Erst mal ein schlechtes von meiner ...
[Bild: ani_schule.gif]
und dann ein ähnliches einer anderen:
[Bild: AplerbeckerMarkGrundschule.jpg]

Der Abstand zwischen den Fenstern ist immer fast so groß wie die Fenster selber. Vielleicht muss man den Rahmen etwas dünner machen? Und ein paar Fenster neben dem Eingang?

(Und die Dachtextur der Grundschule ist etwas merkwürdig, liegt aber vielleicht an meinem Monitor.)
Zitieren
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ah... ja wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schäm* Rolleyes Wink
Na wer schaut bei solch eindrucksvollen Bildern denn auch noch auf den Text? Big Grin
Zitieren
Zitat:Zu den Stockwerken: Das Internat und der Kindergarten habe 12-13 (je nach Stelle). Die restlichen Gebäude sind da wirklich großzügiger.

Von den Grundschulen her, mal ein paar Bilder: Erst mal ein schlechtes von meiner ...

OKOK... habs schon verstanden - ich schaus mir nächste Woche nochmal an und ziehe v.a. die Grundschule noch ein wenig in die Höhe... Vom Dach her gefällts mir aber sehr gut - sicherlich ist es nicht ganz 100% real, wirkt aber recht gut im Spiel (die gleiche Textur hatte ich schonmal wo anders....)
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Lemuria
Sind deine Bilder auf Privat oder auf Openscorebasis Ausgerichtet?
Denn ich plane schon lange mein eigenes Pakset zum machen!

D Pfb
Zitieren
Zitat:Sind deine Bilder auf Privat oder auf Openscorebasis Ausgerichtet?
Denn ich plane schon lange mein eigenes Pakset zum machen!

Auch wenn ich Musiker bin, haben meine Grafiken weder etwas mit Partituren oder Musik zu tun, noch versuche ich damit irgendwelche Punkte zu erzielen.

Aber wenn du die Lizenzfrage meinen solltest - dazu kommt alsbald mehr.
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Zitat:Original von Lemuria
Zum langersehnten Wochenendbeginn möchte ich euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Woche geben. Dann freut man sich wieder auf Montag Big Grin

Der eine oder andere hier im Forum könnte das Gebäude (bzw. die Vorlage dafür...) sogar kennen...

wenn auch etwas sehr spät:

ist das nicht dieses ehemalige hotel, in dem zwischenzeitlich die größte uhr der welt integriert war? steht in berlin-marzahn soweit ich weiß Big Grin
kaum macht man es richtig, schon funktioniert es
Zitieren
Ja genau - die "Pyramide" in Berlin Mahrzahn-Hellersdorf - laut Wikipedia die grösste Uhr Europas und ziemlich viel ausser Betrieb.
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste