Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schienenstrang
#11
Es geht weiter.
Gibt es eine Möglichkeit den markierten Grafikfehler zu vermeiden, oder ist es ein Grundproblem?
Edit: Der Fehler tritt nur an den Süd und Ost Hänge auf, die Nord und West Hänge werden automatisch korrigiert. Der Versuch den zerstückelten Pfeiler zu entfernen löscht auch die Brücke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
pillar_asymmetric=1
lässt diese verschwinden
Zitieren
#13
Dankeschön!
Wenn die Brücke direkt neben einem Hangfeld beginnt, hilft leider pillar_asymmetric=1 nicht. Liegt der Hang im Hintergrund der Brücke, gibt es an der Süd- und Ostseite die doppelten Pfeiler. Wenn der Hang im Vordergrund der Brücke liegt, werden bis auf den vorletzten Pfeiler ( Nord- und Westseite) alle abgesägt und der letzte wird bei "pillar_distance=1" garnicht erst angezeigt.
Wenn die Brücke mindestens 1 freies Feld auf jeder Seite hat, funktioniert pillar_asymmetric=1 einwandfrei.
Um alles sauber hinzukriegen bleibt wohl nichts anders übrig, als auch für die ebene Brücke Rampen zu verwenden und dann wieder mit pillar_asymmetric=0 arbeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Die Pfeiler stehen immer an der Vorderseite einer Kachel. Sie funktionieren auch nur einwandfrei, wenn diese Seite waagerecht ist.
Zitieren
#15
Das ganze ist also ein Grundsatzproblem, wenn es nahe an den Hang geht. Ist da eine Lösung möglich?
Zitieren
#16
Da war noch ein Bug, der in 3685 gefixt ist, das sollte zumindest die falschen Pfeiler am Brueckenanfang vermeiden.

Ueber schraege Haenge (wenn Bruecke quer zum Rand) wirds noch Fehler geben.

Die Brueckenpfeiler sind eigentlich auch mal faellig programm/grafik-maessig erweitert zu werden. (Verschiedene Grafiken je nach Hoehe, auf schraegen Haengen etc)
Zitieren
#17
Big Grin Danke!!

Zitat:Die Brueckenpfeiler sind eigentlich auch mal faellig programm/grafik-maessig erweitert zu werden. (Verschiedene Grafiken je nach Hoehe, auf schraegen Haengen etc)
Da hatte ich ja schon mal einen Wunsch geäußert,der ist dann aber total vom Thema abgekommen.
Viel Interesse war da glaube ich auch nicht dran.

Edit: Dann brauche ich den Bugreport ja nicht mehr zu schreiben Big Grin
Zitieren
#18
Es hat lange gedauert, aber jetzt ist sie fertig. Hoffe ich Smile


Angehängte Dateien
.pak   bridge.ttrail2.pak (Größe: 100,6 KB / Downloads: 585)
Zitieren
#19
Eine neue Konstruktion ist im entstehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Zitat:Original von The Transporter
Eine neue Konstruktion ist im entstehen.
*näherrück (also an den Bildschirm)* ...Sieht modern aus! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste