Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfabrik petter (pak64)
#71
Morgen!

Das ist bestimmt die gleiche Datei, wie die "1CFe_Tram frueh.pak"!?!

Ab welchem Jahr, wird der Tiebwagen verfügbar? Der Waggon ist angegeben mit 1903 & auch auswählbar. Jedoch habe ich im Juni 1935 noch immer keinen TW im Straßenbahndepot (weder bei Passagierzüge, noch Loks).
Zitieren
#72
ist das Depot elektrifiziert?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#73
Zitat:Original von petter
ist das Depot elektrifiziert?
Waggons welche exklusiv für E-Fahrzeuge sind, solltest du auch in den E-Tab anzeigen.
(Das erreichst du, indem du engine_type=electric auch bei dem Waggon angibst...)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#74
danke für den tipp, aber bei den anderen Tramwaggons im pak64 war das auch nicht so...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#75
Morgen!

Super! Danke für den Tip! Jetzt klappt's (auch bei mir)...
Zitieren
#76
Kein Problem Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste