Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMSC Mai - Downtown
#11
Frickenhausen Innenstadt. - Spätes 19. Jahrhundert.

Im Zentrum der Stadt befindet sich der Hauptbahnhof mit 2 überirdischen, wenn auch "tiefergelegten" Gleisen sowie einem unterirdischen Gleis.

Die Stadt selbst wird durch ein Dampfstraßenbahnnetz erschlossen. Insgesamt drei Linien befahren die Stadt, wovon eine Linie in das benachbarte Leipzig fährt.

Muss ich dieses Bild auch in das internationale Forum stellen, damit es am Wettbewerb teilnimmt?

(Nachtrag: Ja, ich weiß, hier gibt es keine Hochhäuser. Ist halt ein 19. Jhdt.-Downtown. Wink)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Danke für eure Fotos.

@benedikt: Nein, es reicht aus, wenn du dien Foto hier herein stellst. Du darfst es natürlich auch im internationalen Forum hochladen, aber du musst nicht.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#13
Mein Beitrag:
Es wird das standardpak pak64 abgebildet.
Ein Stadtzentrum einer Großstadt in den ´50er Jahren. An diesem Sommertag sind selbstverständlich die Straßenbahnen und die Schnellbahn, die das Rathaus samt Stadtzentrum mit dem großen Hauptbahnhof verbindet, gut gefüllt.

[Bild: wettbewerb.png]
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
London bei Nacht
Obgleich die Anwohner ein Nachtflugverbot herbeisehnen, wurde dieses immer noch nicht durchgesetzt. Auch die Tram, Busse und LKWs sind noch unterwegs - und natürlich die Tube (die man hier leider nicht sehen kann). Der Linksverkehr wurde paksetbedingt abgeschafft.
Pak 64 mit zusätzlichen Gebäuden und Fahrzeugen von Alexander Brose und vilvoh.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Ab heute kann abgestimmt werden! Die Abstimmung im internationalen Forum samt Bildern findet sich hier. Die Abstimmung endet am 23.5.10
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#16
Bild in den korrekten Ausmaßen (unter 800px Breite). Ich hoffe, ich bin nicht zu spät.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Die Abstimmung ist zuende und es gibt 5 Sieger:

Erster Platz: Alexander Brose - 41%
Zweiter Platz: Lord Vetinari - 15,4%
Dritter Platz: gauthier, sybill und Lmallet - alle 7,7%


Herzlichen Glückwunsch!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#18
41% 8o Kaum macht Herr Brose bei einem Contest mit, schon siegt er mit weitem Abstand. Big Grin

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kann man dem Sieger eine Medaille unter sein Avatar hängen?

Gibt es schon ein neues Thema für Juni?
Zitieren
#19
Zitat:Original von sojo
Kann man dem Sieger eine Medaille unter sein Avatar hängen?
Wie stellst du dir das vor? Wenn, würde ich eine Medaille in der Signatur bevorzugen Wink

Zitat:Original von sojo
Gibt es schon ein neues Thema für Juni?

Nö, aber vilvoh hat dazu "eingeladen", Vorschläge hier hineinzustelen (englisches Forum). Aber vilvoh und ich haben bereits eine große Themenliste zusammengestellt (allerdings per Mail, also ist sie nicht im Internet zu sehen - es soll ja eine Überraschung bleiben, was der nächste Monat so bietet Wink )
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#20
Zitat:Original von MoTw
Wie stellst du dir das vor?
Das ist eher als Spaß gedacht. Aber der ehrliche Forum-Benutzer könnte diese ja selbst in sein Avatar integrieren. Smile Und natürlich im nächsten Monat wieder entfernen. Wink

Aber in der Signatur geht auch. Vielleicht erstellt vilvoh ein paar Medaillen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste