Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caribic Islands
#1
Wer Spaß am Aufbauen hat und auch ein bißchen Kämpferei nicht ganz abgeneigt ist, wird vielleicht Freude an Caribic Islands finden, einem weiteren Browserspiel, das ich hier vorstellen möchte.
Man beginnt auf einer Insel, muß dort zuerst Rohstoffe fördern und Gebäude ausbauen. Später kann man dann Militäreinheiten und Schiffe bauen.

Nach einer gewissen Zeit ist es möglich, weitere Inseln zu kolonisieren, Allianzen mit anderen Spielern einzugehen oder Inseln anderer Spieler anzugreifen.

Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos, allerdings ist es möglich sogenannte Coins zu erwerben, mit denen man sich Vorteile verschaffen kann.
Coins kann man entweder gegen echtes Geld kaufen, gegen Rohstoffe von anderen Spielern eintauschen oder man stellt einen Werbelink ein, wie diesen: Wink Big Grin

http://www.caribicislands.de/index.php?p...1415569s18

Also wer Lust hat, kann es ja mal versuchen und hier klicken.
PS.: Auf Server 20 haben sich einige Spieler zuletzt über Performance-Probleme beklagt, vielleicht nehmt Ihr lieber Server 18 (ich spiele auch auf Server 18 ).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir das Spiel mal genauer anschauen. Sowas gefällt mir meistens gut, aber von dem Spiel habe ich noch nie was gehört. Das Spiel erinnert mich auch an Fluch der Karibik. Danke auch für den Hinweis, dass es mit dem Server 20 Probleme geben könnte.
Zitieren
#3
Die Probleme auf Server 20 sollen inzwischen behoben sein. Der Server wurde zwischenzeitlich geschlossen, ich weiß nicht ob er jetzt wieder freigegeben wurde. Dafür wurden aber zwei neue Server aufgemacht, bei denen es nach gewissen Anfangsschwierigkeiten jetzt wohl rund laufen soll.

Allerdings sorgt eine Regeländerung auf den neuen Servern für Unmut: freie Inseln sind jetzt von Ureinwohnern besiedelt und schwerer zu kolonisieren. Das hat wohl dazu geführt, daß einige Spieler Scheinaccounts angelegt haben, um neue freie Inseln ohne Ureinwohner zu erzeugen.
Zitieren
#4
Da war ich auch schon mal dabei, habe es aber unter anderem wegen des Zeitaufwand wieder aufgegeben.
Um einigermaßen dabei zu sein, ist viel Zeit nötig. Bis zu einem gewissen Punkt kommt man gut vorwärts. Wenn dann eine betimmte Größe überschritten ist, dann stürzen sich die starken Spieler auf einen. Man wird zerlegt und hat auch nicht die geringste Chance dabei. Nach anfänglicher Freude und Spaß kam dann der große Frust. Das selbe passiert auch bei O-Game. Aus diesem Grund kann mich keiner mehr mit einem Browsergame locken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste