Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienen legen ohne Stress
#11
Dürfte dann nur vor 1900 erscheinen...
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#12
Pranger?......neeeee, viel zu lasch!
Ich hab da was anderes:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#13
Cool!
Gibst du das auch als Stadttouristenattraktion frei?
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#14
Wenn das Deutsche-Szenario fertig ist, kannst Du es dort im Westernclub finden. Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#15
Tut mir leid, dass bei dir eingebrochen wurde, Dario! Hoffe, dass keine wichtigen Daten verloren gingen und du den Schaden ersetzt bekommst!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#16
Sag mal Mhz, welche Grafik kannst Du NICHT bieten??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#17
Einen FKK-Strand hab ich noch nicht gebaut. Hat auch kein Sinn, kannste eh nix erkennen.......*lol*



Edit: Aber ne Badewanne kannste haben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#18
Na, die sieht aber blass aus, oder? Big Grin Sie sollte mehr an die Sonne und nicht so viel in der Wanne rumliegen.
Zitieren
#19
Zitat:Kann jetzt leider wieder etwas dauern. Bei mir ist gestern Nacht eingebrochen worden - Laptop, Portemonnaie, Handy geklaut...
Ach du Scheiße!
Da fehlen einem ja echt die Worte...unglaublich...Neben Datenverlust ist das ganze ja auch ein riesen Zeitaufwand und irgendwie auch ein Gefühl der Unsicherheit.
Allein, wenn das Portemonnaie geklaut wird, hat man ja schon ewig zu tun, alles sperren zu lassen und zu beantragen.
Ich hoffe für dich, die finden den Täter...

Gruß
Tillo
Zitieren
#20
Ich bin jetzt seit einer Woche nur am Laufen, um zumindest einen neuen Perso zu bekommen (das ist gar nicht so einfach - erst einmal beglaubigte Abschrift von der Geburtsurkunde und vom Familienstammbuch und dann auch noch Leute, die bezeugen können, daß ich das wirklich auch bin, weil sonst keine anderen Lichtbildausweise mehr da sind).
Auf dem Laptop waren meine letzten Änderungen an Simutrans, so daß ich jetzt eigentlich wieder da anfangen kann, wo ich vor drei Wochen schon war.

Ob die Polizei da wen schnappt, wage ich zu bezweifeln. Es gab zwar Fingerabdrücke en masse, aber viele Chancen hat die Polizei eigentlich nicht, wenn die nicht schon vorher mal irgendwo registriert worden sind...

Im Moment geht dann auch das Theater mit der Versicherung vom Studentenwerk los, denn die haben das kaputte Fenster nicht repariert und daher hätte ich wenigstens das Geld ganz gerne von denen zurück - sind immerhin knapp 1500€ und die hab ich nicht mal eben in der Tasche... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste