Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
p32c Neue Version 0.8.1 (Mai 2010)
#1
p32c V0.8.1

Ist nur ein kleines update es gibt:

eine neue Industriekette; Bauernhof -> Windmühle -> Markt
und ein paar neue Dieselloks die für den Güterverkehr gedacht sind.
Achja, das Menü ist schmaler geworden, sodass man jetzt in 640x480 spielen kann.
Zitieren
#2
Gibt wieder eine Neue Version.

Jetzt mit diagonalen Strassen und Flüssen. Außerdem neu ein Kanal, passende kanal+Fluss-Haltestellen.

Ein paar korrekturen, bei den Freightimages hab ich noch gemacht(sollten jetzt funktionieren.

Geändert haben sich die namen der normalen Tstadtgebäude, daher werden alte spielstände nicht geladen, sorry.
Zitieren
#3
Bei Stadtgebäuden sollte Simutrans eigentlich automatisch Ersatz finden. Ansonsten ist dafür ja eine compat.tab vorgesehen ...
Zitieren
#4
Vielleicht liegt's auch an irgendeiner anderen Änderung, dass die Spielstände nicht mehr gehen.

Das set ist ja noch im beta Stadium, und nicht wirklich spielbar. Ich weiss auch von keinem, dass er's tatsächlich spielt. Und wenn doch, dann müssen die Leute jetz mal ein neues Spiel starten, wenn sie Flüsse haben wollen müssen sie das sowieso.

Für allle die sich fragen warum ich die Namen überhaupt ändere: Es wurde empfohlen, dass der Name von Stadtgebäuden mit deren Typ beginnt und mit dem Level endet, damit simu leichte Ersatz findet.
Zitieren
#5
Ich hab das Set jetzt in den Translator hochgeladen. Da können die Texter unter euch jetzt gern viele tolle Geschichten eintragen.

ps: Bringt ne Lupe mit Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste