Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128.German WM-Special
#31
So weiß ich das auch...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#32
Allerdings geht es auch durch 2 oder mehrere Haltestellen! Es muß nicht EINE sein .. nur die Komplette Abdeckung muß vorhanden sein
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#33
Zitat:Original von sojo
Sehr schön!!!

Fehlen da ein paar Teile vom Dach?

Naja, etwas spät, aber: Es ist so, dass 1991 als das (damals noch) Städtische Stadion umgebaut wurde, die Haupttribüne unter Denkmalsschutz stand. Nur ist bei den Umbauarbeiten irgendwie das Dach der Haupttribüne eingestürzt (völlig unbeabsichtigt). Also wurde das Dach dem Design angepasst. Im Laufe der Zeit (ich meine 2004) wurde das Dach der beiden Kurven zur Haupttribüne hin verlängert, da auch zusätzliche (sichteingeschränkte) Sitzplätze hinzugekommen sind.
Zitieren
#34
Danke für die Informationen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste