Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128.German WM-Special
#11
Sehr schön!!!

Fehlen da ein paar Teile vom Dach?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Zitat:Original von sojo
Sehr schön!!!

Fehlen da ein paar Teile vom Dach?

im vorbild siehts auch so aus Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#13
Stimmt. Da fehlte wohl das Geld!?

Aber irgendwie wirkt es nicht ganz fertig im Bild von Lemuria. In der Realität ist dort eine richtige Lücke im Gebäude, hier fehlt aber nur das obere Dach. Oder ist das nur eine optische Täuschung?
Zitieren
#14
http://www.n-town.de/Frankenstadion.jpg

hier sieht man gut, dass nur das obere dach "unvollständig" ist...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#15
Ok ich gebe mich geschlagen. Big Grin
Zitieren
#16
Sehr hübsch, allerdings von den Proportionen wirkt es im Vergleich zum original doch arg gequetscht (viel höher, der Auslass beim Dach ist viel länger als im Original)
Zitieren
#17
Die Proportionen zu treffen ist auch sicherlich das Schwierigste - wenn man bedenkt, dass ein Fußballfeld grundsätzlich 100-110m lang ist...

Simutrans Wiki schreibt:
Zitat:Ein Quadrat (eine Fliese) repräsentiert eine Fläche von 20x20 Metern, darausfolgend sind 12 Pixel ungefähr 2 Meter. Dieses Verhältnis ist für Häuser und andere Objekte maßgeblich

Daraus würden sich alleine für das Feld ohne Stadion rundum schonmal ca. 5x3 Felder ergeben, mit Stadion dann wahrscheinlich 10x7-8 was dann allerdings etwas "brockig" in einer Stadt wirken kann und auch nicht mehr von einer Station eingeschlossen werden kann (was zu traurigen Simutanern führt...)

Auf der anderen Seite muss eine gewisse Höhe erreicht werden, da es ja auch blöd ausschaut, wenn das nette Einfamilienhaus im Grünen mit einem etwas höheren Dachaufbau höher ist, als das Stadion für 43000 Zuschauer nebenan.

Alles in allem glaube ich eine Gradwanderung, die nicht sooooo schlecht gelungen ist...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#18
Zitat:Original von petter
es nennt sich easy-credit-Stadion.
einen dümmeren Namen kanns nicht geben.
Das seh ich anders:
http://de.wikipedia.org/wiki/Playmobil-Stadion

Besonders hervorheben möchte ich da noch diese Zeile:
Zitat:Ab der Saison 2010/11 soll das Stadion von Playmobil-Stadion in Trolli-Arena nach dem Mederer Süßwarenvertrieb umbenannt werden.
^^

Gut, dass ich als Werder-Fan mit ruhigem Gewissen über solche Freveleien lästern darf Big Grin
Zitieren
#19
Trolli-Stadion?
Ich werd nich mehr.^^

Na egal, der Thread wird recht off-topic.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#20
Die WM rückt mit großen Schritten näher, daher gehen auch die WM-Vorbereitungen zügig weiter...

Nach wie vor eins der kleineren Stadien der WM 2006 - das Zentralstadion Leipzig: http://www.wldcup.com/pictures/wld2006/s...ig-out.jpg.

Vor allem interessant durch seine recht imposante Dachkonstruktion. Und bevor gemeckert wird - ich weiss die Sitze im Stadion sind blau, ich habe nur keine passende Textur gefunden Rolleyes

Zitat:Na egal, der Thread wird recht off-topic.

Ich finde das macht nix, soll ja nicht so toternst sein...

Edit: gedrehtes Frankenstadion dazu....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste