Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatisches Speichern
#1
Nachdem meine neuste Simutransversion (ja, ja ich weiß, ich könnte ja auch eine stabile Version benutzen) heute schon zum 4. Mal nach größeren Bauarbeiten abgestürzt ist und ich einfach nicht alle 5 minuten abspeichern möchte (das vergesse ich auch ganz einfach) und ich einfach recht frustiert bin mal wieder alles neu auszutüffteln zu müssen, hier meine Bitte:

Bitte, bitte richtet eine "Automatisch Speichern" Funktion ein, alle 10 Minuten oder so. Bitte, bitte, bitte!
Zitieren
#2
Kein Problem, nur dauert das automatische Abspeichern genauso lange, wie ein normales. D.h. mit großer Karte und vielen Fahrzeugen dann auch schon mal eine Minute. Das ist dann doch wieder eine arge Spielflussbehinderung.

Und was hast du gemacht, damit Simutrans abstürzt? Ich würde das gerne beheben ...
Zitieren
#3
Vielleicht gibt es ja zumindest die Möglichkeit eine solche Funktion nach belieben einzuschalten. Die meisten Abstüze konnt ich nicht nachvollziehen, passierten aber meistens beim Bau eines Trafos, heute arbeite ich noch daran, dir noch einen wiederholten Absturz nach dem Bau eines Frachthofs an einem Bahnhof zu schildern (dieser Absturz ist auch wiederholbar).

Eine Frage, hilft es dir, wenn man dir generell die Protokolle nach einem Absturz postet?

Momentan bin ich erst einmal dabei, mein neues Linux System zu bewundern und kennenzulernen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste