Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak-Sets: WO downloaden
#1
Kann mir bitte jemand sagen wo man die ganzen Paksets downloaden kann?
In so eiem Tiki-Wiki Artikel war von Pak ABo (brasil, Mars, tron, hd un viele mehr)
Wo kann man die alle downloaden?
128 german japan128 britain und auch andere hab ich schon

Also her mit den Links!

Edit: UUps,Bin im flaschen Forum gelandet Mod bitte verschieben!
Zitieren
#2
Diese paks sind größtenteils nur angefangen geworden und nicht fortgeführt worden.
Meines Wissens sind gut spielbar pak.Hajo,pak64,pak.german.
Die Comicpaks (96/192) sind noch nicht ganz vollständig, sie werden aber aktiv aufgebaut.
pak128 ist glaub ich auch ganz gut; pak128.german startet nochmal durch, dank Lemuria läuft das auch ganz gut mit dem Aufbau
pak.Britain ist glaube ich auch gut- frag darüber lieber im Internationalen Forum, das ist dort stärker representiert. Vorsicht, Englisch.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
pak128.japan ist voll funktionsfähig, auch wenn es "nur" eine 101 version ist.
Zitieren
#4
In der Wiki gibt es eine Übersicht über die Grafiksets. Dort gibt es auch Informationen: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...de_paksets
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste