Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KDE-Abmeldedrachen
#1
Dieses Vieh nervt mich - weiss per Zufall jemand, wie man diese missratene Therapodenrekonstruktion vom Bildschirm verbannen (oder sogar durch eine bessere ersetzten) kann?
Zitieren
#2
Sorry, aber welche Distri in welcher Version hast Du??

Kann mit dem "Abmeldedrachen" nichts anfangen :o(
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
SuSE Linux 9.1 professional
Zitieren
#4
Mist, der Laptop mit "der" Installation ist bei miner Freundin .. kann Dir also frühestens nächste Woche "support" geben ...

Was genbau meinst Du denn mit "Abmeldedrachen"??

Auf Gentoo habe ich sowas bisher nicht gesehen ... und mit SuSE arbeite ich eigentlich eher selten (Freundin gibt Laptop nicht mehr her ... ;o) )
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Der Drachen gehört zur KDE nicht zur Distribution.

wenn du den ändern willst dann ersetze einfach das bild hier:

file:/opt/kde3/share/apps/ksmserver/pics/shutdownkonq.png
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste