Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale Grafikhöhe
#11
Zitat:Original von Dwachs
Nee andersrum: Makeobj muesste es zulassen, nur gibts halt die von dir angesprochenen Clippingfehler. Mir wr nur nicht klar, woher Alex dieses 4x128 her hatte Rolleyes
Verdreh' deine Augen nicht so! Nachher fallen die noch heraus Tongue
Ich glaube, Frank hatte sie dem Team vorgeschrieben anno Dazumal. Beim 64er oder 96 Format reicht das ja auch...

Ich freue mich aber gerne über einen sechs Elemente hohen Turm. Wink
Zitieren
#12
Falsches Smilie ?( Smile

Gibts irgendwo pak Dateien mit Gebaeuden, die 4xTiles hoch sind? Wuerde mich interessieren, ob das wirklich klappt. (Vom Quellcode her duerften nur 3xTiles Hoehe funktionieren). Und das auch nicht so super richtig in allen Situationen.

Die Clippingfehler kann man auch beobachten, wenn man 12 Lagen Hochstrecken uebereinanderstapelt.
Zitieren
#13
Also Frank hat mir gestern den Fernsehturm gepakt - im Spiel ausprobiert hab ich's noch nicht, aber da hab einfach mal Vertrauen zu seinen Pakker-Künsten.

Zitat:... wenn man 12 Lagen Hochstrecken uebereinanderstapelt

Wird dann wahrscheinlich etwas schwierig die richtigen Stationsetagen zu treffen 8o
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#14
Im pak96.comic habe ich einen Fernsehturm mit Höhe 4 Kacheln. Funktioniert tadellos.


Angehängte Dateien
.pak   building.cur_96c_051.pak (Größe: 70,31 KB / Downloads: 387)
Zitieren
#15
Scheint in den VIP-Bereich des Forums zu gehen Wink

Edith meint: da war doch gerade noch ein Posting von Alex ?(
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#16
Zitat:Original von Lemuria
Edith meint: da war doch gerade noch ein Posting von Alex ?(
Sven war schneller mit seiner pak-Datei vom Turm. Meinen Beitrag habe ich also gelöscht. Wink
Wer Grafik und DAT sehen möchte, hat hier die Möglichkeit:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   alextower.dat (Größe: 1,98 KB / Downloads: 414)
Zitieren
#17
@Lemuria: poste doch mal das pak von dem Fernsehturm, wuerde mich mal interessieren, wie das mit der Hoehe funktioniert.

@Sojo: Der Fernsehturm ist zwar insgesamt 4 x 96 hoch, aber der Turm ist auf der hinteren Fliese definiert (macht also 3.5 x 96). Und tadellos funktioniert der auch nicht: scrolle mal den Turm nach unten aus dem Bild: plopp - die Spitze ist weg. Haengt von der Fenstergroesse ab, mal ist nur die obere Haelfte weg (48 pixel), mal die ganze Antenne (96 pixel). Zu deiner und Alex Beruhigung sei gesagt, dass das ein Bug im Programm ist Wink
Zitieren
#18
Folgt sobald unser Band-Mailserver wieder geht Rolleyes
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#19
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Passiert aber auch ziemlich spät, daher vermutlich nicht gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste