Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche
#1
Hallo,
ich wollte nur dezent darauf hinweisen,
das die meisten Wünsche und Anregungen mangels Antworten der Programmierer einfach untergehen. Das ist irgendwie blöd.
Wie wäre es, wenn ein paar Leute sich bereiterklären regelmäßig unsere Wünsche ins internationale Forum schreiben?
Da gibt es mehr Programmierer.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#2
Ganz recht.
Fände ich auch toll.
Sogar ich könnte ein paar halbwegs vernünftige Wünsche übersetzen, wenn mein Englisch ausreicht...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Eigentlich lessen alle bis auf einen hier eh mit.
Zitieren
#4
OK, wenn das so ist...
Aber das ändert nix an der Tatsache, das soziemlich alle Wünsche irgendwann aufgrund anderer Wünsche auf Seite 2 verschwinden und dann für soziemlich immer weg sind.

Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Eine Frage:
Gibt es hier im Forum überhaupt Entwickler?
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#5
Zitat:Original von Nico192
Gibt es hier im Forum überhaupt Entwickler?
Wie Prissi schon schrieb:
Zitat:Eigentlich lessen alle bis auf einen hier eh mit.

Dazu ist Prissi auch der Chefentwickler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste