Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
petter als Bug-Forum-Mod
#21
Hallo,
ich möchte petter an dieser Stelle Danke sagen und ein Lob aussprechen. Gerade schaue ich ins Bugforum herein und sehe, dass es noch 8 Threads gibt. Genauso ist es mit "Problemen" und "schwer behebbaren Bugs", von der Menge her sehr übersichtlich.

Damit wird das Bug-Forum für Tester und Entwickler wieder attraktiv, da es nicht mehr siebzehn Millionen gemeldete Fehlfunktionen gibt, deren sich irgendwann irgendwer angenommen hat und kein Schwein mehr durchsieht.

Für mein Empfinden zeigt das Bugforum zur Zeit den Entwicklungsstand von Simutrans sehr anschaulich: Es läuft im Großen und Ganzen. Fehler gibt es zwar auch, werden aber behoben.

Daher mein Dank an Petter.

Schöne Grüße,
Felix
Zitieren
#22
Du hast recht. Auch ich spreche Petter mein Lob aus, es ist wirklich viel übersichtlicher geworden seit du da Mod bist.

Danke!
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#23
Danke fürs Lob.
Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste