Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappschuss des Tages
#1
Hier einfach mal ein bild von mir
Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#2
Die zerstückelte Stromleitung ist da nicht minder absurd. Ganz zu schweigen von den Straßenlaternen... Wink
Zitieren
#3
hi
Brose
Das ist aus dem pak96comic

Zu meinen bild
Nicht dass ich mit diesen bild Vergleichen möchte
Beruhigt Da ist keiner zu schaden gekommen

Baumunfall Folgen:Stau
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#4
Zitat:Original von zahltaggamer777
hi
Brose
Das ist aus dem pak96comic
Ähem... Du darfst mich gerne Alex nennen. Ich bin weder Vorgesetzter noch ein Prominenter. Wink
Im übrigen bin ich ein maßgeblich am pak96.comic beteiligter Grafiker. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#5
Es gibt bereits eine neue Stromleitung für das pak96.comic Link
Zitieren
#6
ich habe den therad gelesen und muss sagen
Gute arbeit Smile Smile Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#7
Dankeschön!
Zitieren
#8
Ich habe bisher zwar nur das Bild gesehen. Aber die Leitung ist "knuffig"! Big Grin Passt wirklich gut zum pak96.comic!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste