Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lizenzfrage
#11
Ok, hab ich.

Username: mobo99

publicly displayed: Mobo
Zitieren
#12
Ok; inzwischen bin ich Project-member, und kann wie's aussieht die nächste p32c Version auf sourceforge hochladen, mach ich dann mit der nächsten.

Jetzt brauch ich noch einen SVN-Client, um die sourcefiles ins SVN laden zu können. Sourceforge sagt nur das gibts für jedes OS, empfiehlt mir aber keinen. Gibt's da irgendwelche Empfehlungen?
Zitieren
#13
Welches Betriebssystem?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
Ich wäre an einem für windows interessiert...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#15
Ich weiß das hier einige mit TortoiseSVN arbeiten

Aber ich kann Dir da nicht helfen ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#16
Windows hab ich. Hab mir jetzt tortoise svn installiert.
Zitieren
#17
Ok, als nächsten Schritt, brauche ich jetzt ein pak32 comic Unterverzeichnis im sourceforge simutrans repository. Frank meinte, dass ich das wohl nicht selber einrichten kann.

Daher bitte ich darum, dass einer der Admins mir so ein Verzeichnis einrichtet.
Zitieren
#18
Ok, Frank hat mir einen Ordner eingerichtet, und ich hab die files hochgeladen. Die sources sind also jetzt verfügbar, für alle die dran interessiert sind.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich das unter artistic license stell, so ganz praktisch betrachtet. Füge ich einfach ein lizenz.txt file dazu? Wenn ja wohin? Und was muss da drin stehen, muss ich den ganzen text der Artistic license da reintun, oder reicht die Nennung der Lizenz?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste