Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMSC Juli - Autobahnen
#31
Hy Mopoona ,

kannst du mal vielleicht die .sve Datei dieses Spiels zum herunterladen in dieses Forum stellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele dieses Spiel downloaden.

Viele Grüße
Simutranser Smile
Zitieren
#32
Wer den Spielstand haben will, kann sich bei mir (per PM oder so) melden. Ich schicke das dann. Das Problem ist, dass ich beim pak.german noch einpaar Kleinigkeiten geändert habe. Das müsste ich dann mitschicken und auch kurz erklären.

Die Karte ist 1920x1280 Felder groß und läuft wegen der vielen Fahrzeuge schon nicht mehr ganz flüssig.

Hier (wie angekündigt) eine Karte von dem Savegame:

[Bild: gesamtkarte.png]
Zitieren
#33
Auch wenn es langsam abdriftet, habe ich doch die Frage:
Sind alle Städte angeschlossen? Oder ist das alles leer?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#34
Auch wenn ich überhaupt nur eine Autobahn habe, die nicht annähernd so gut aussieht wie auf den anderen Screenshots hier mein Beitrag:

Autobahnabfahrt Budapest, Pak 64 + diverse Addons

Die Autobahn kommt von Moskau und unterquert Budapest mit zwei Abfahrten und geht über Vilnius nach Stockholm weiter. Sie wurde überhaupt nur gebaut um den ruinösen Autozug Moskau-Budapest zu ersetzen - irgendwie ist es mir nie gelungen, Gewinne damit zu machen. Die Autotransporter rentieren sich dagegen prächtig. Die ganzen Kanäle dienen nur dazu zu verhindern, daß die Stadt meine Autobahn okkupiert und eine Stadtstraße daraus macht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
Also einige der hier zu sehenden Bahnstrecken werden noch gar nicht betrieben. Man kann aber recht einfach erkennen, was schon angebunden ist: Da wo sich mehrer bahnstrecken kreuzen und bei den größeren Bahnhöfen sind schon große Teile angebunden. Die Region in der Mitte, wo der Sichtindikator (Viereck) steht ist zu 96 % (ungefähr) angebunden. U.A. mit einem großen S-Bahn-System mit vielen Direktverbindungen.

Ich würde vorschlagen, solche Fragen doch eher per PM zu stellen, die haben jetzt mit dem Wettbewerb nix zutun!
Zitieren
#36
Die Großen Hafenbrücke in der Nachtansicht. Die A1 immer noch stark frequentiert durch LKWs und Busse, die zwischen Hasbergen und Lützen pendeln.

The Great Harbour Bridge by night. Many trucks and busses running on the Highway A1, in order to connect Hasbergen and Lützen.

Edith: pak.german + viele Addons, hauptsächlich pak.japan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
Die Autobahngrücke sieht toll aus :-)
Zitieren
#38
Danke Big Grin

Hat aber jemand einen Tipp, wie man die Qualität des Screenies erhöhen kann? Irgendwie ist es zu pixelig. Hab auf dem Int. Forum einen Link zu einem Upload gestellt... aber selbst das find ich unbefriedigend. 800 x 600 ist ein bißchen wenig.... Sad

@Sybill: Statt der Grachten, kannst du zur Abgrenzung diesen grünen Zaun nehmen... sieht realistischer aus...


Angehängte Dateien
.pak   way.green_fence.pak (Größe: 24,94 KB / Downloads: 357)
Zitieren
#39
Kannst es ja mal mit Screenpresso probieren. Da wird während der Auswahl des Bereiches auch die Größe mit angezeigt, das ermöglicht pixelgenaues "shooten". Ich finde das Programm sehr praktisch.
Zitieren
#40
Lokführer,
danke für den Zaun, ich dachte, so etwas gäbe es nur für pak128.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste