Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PNGs und DATs für pak128 & openpak128 defekt
#1
Liebe Gemeinde
Achtung die Png und Datfiles für Pak128 und Openpak128 sind
stellenweise kapput und unbrauchbar.Müssen Erst repariert werden!
Dadurch könnte auch das Pakset von Pak128 für Simutrans 102.2.2
kapput sein!Auch die Nighlyies von pak128 und openpak128 können
davon betroffen sein!
Bitte beim spielen mit pak128 Bzw openpak128 oder den Nighliys
von pak128 bzw openpak128 Aufmerksam beobachten ob es
Unregelmäßigkeiten gibt! Treten Welche auf sofort erfassen und
melden!
Ich werde überprüfen ob dadurch auch älter pak128 sets
und auch die älteren pak128 nightliys betrofen sind!
Bitte die Entwichlung von pak128 bzw openpak128 nighliyes aussetzen
bis feststeht ob auch älter pak128 sets betroffen sind!
Werde eine Auflistung der kapputen paksets und pakfiles liefern!

greenling
Zitieren
#2
und warum sollte deswegen jetzt die Entwicklung des Paks ausgesetzt werden?`Geht sonst die Welt unter? oO
Ganz ehrlich, die Fehler könnten zwar drin sein (nicht geprüft) aber das ist noch lange kein Grund da gleich alles auf Alarmstufe Rot zu setzen. Übertreiben sollte man nicht...
Zitieren
#3
Pfff also so langsam...

Nein, ich halte mich zurück. Rolleyes
Zitieren
#4
Hat sich greenling nicht gerade abgemeldet? Es wird wohl noch zwei Wochen dauern, bis er die Auflistung machen kann...
Zitieren
#5
Zitat:Pfff also so langsam...
Wink
Zitieren
#6
Ich bin dabei das pak128 aus Simutrans 102.2.2 beta zu kontrollieren
ob es kappute pakfiles enthält!Wenn Ja dann muß auch das
pak128 nightlyies bzw openpak128 nightlyies das von wernieman
betreut wird auch auf kapputte Pakfiles untersucht werden!
Sollte ich kapputte pakfiles finden dann werde ich die bilder und die
Namen von den kapputten pakfiles hier auflisten!

greenling
Zitieren
#7
So, nu reicht es aber langsam... X(

Da recht viele Leute das pak128 (sowohl Release als such Nightlies) benutzen und niemand außer Dir irgendwelche gravierenden Fehler in dieser Richtung bemerkt oder gemeldet hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass weiterhin alles in bester Ordnung ist und normal funktioniert. Ich muss es jetzt mal etwas deutlicher sagen: Du fällst hier zwar durch alles mögliche auf, aber Fachkompetenz war bislang leider nicht darunter. Also schraub' Dich mal etwas zurück, ja?

Dieses ewige Alarmgebrüll kombiniert mit der Aufforderung sofort alles stehen und liegen zu lassen bis Du Dich mit Deinen "Untersuchungsergebnissen" wieder meldest...

Immerhin ist das jetzt fast 2 Wochen her. Wie lange willst Du denn noch irgendwelche abstrusen Dinge testen bevor Du mal ein einziges Beispiel nennst was denn eigentlich genau kaputt ist... Anhand eines einzigen Beispiels hätten wir den Fehler (so es ihn denn gibt) in den knapp 2 Wochen vielleicht schon längst finden und beheben können, aber nein, Du musst ja erst wieder untertauchen und dann nur weitere heiße Luft zum Thema ablassen. Also entweder kommst Du bald mal mit ein paar Fakten rüber, oder ich hake das hier einfach als einen weiteren Fall von Nichts ab.
Zitieren
#8
Greenling! Alle Deine Postings sind kaputt! Alle Sätze enden mit Ausrufungszeichen! Und es gibt noch mehr Probleme! Bevor sie nicht repariert wurden, erstelle besser keine neuen Beiträge!

Ironisch? Ich?
Zitieren
#9
Mich würde mal interessieren, warum die Sätze immer so abgehackt
dastehen, das und die fehlenden Großbuchstaben stören enorm den
Lesefluss und machen es unmöglich den Sinn schnell zu erfassen.

(Die Sätze oben sind einfach umgebrochen, aber warum solltest du das absichtlich machen?)
Zitieren
#10
Ich kenn das umgekehrte Problem aus anderen Foren. Wenn ich anfange eine etwas längere Antwort zu tippen und mir es dann anders überlege und das bisher geschriebene mit copy und paste in den Windows texteditor packe um es zwischenzuspeichern, dann hab ich oft im Texteditor seltsame Zeilenumbrüche die ich manuell wieder rausnehmen muss, Zeile für Zeile. Wenn man das nicht tut, und den Text einfach so ins Textfeld zum Beitrag Posten knallt, passiert das was wir hier sehen. Big Grin

Mal im Ernst: Sofern ich das als Neuling beurteilen kann, sollte man nicht in "Off Topic" posten, wenn man einen ernstzunehmenden Fehler gefunden hat bzw nicht ausschließen kann. *Deckung such*
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste