Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lokomotiven
#11
Also ich denke die Lok kann man im Moment nicht in Doppeltraktion verwenden, wenn das gewünscht wird, kann man da sicherlich drüber reden. Am Ende entscheidet ja Frank, ob und wie eine Lok in das Set passt. Ich male nur. Wink

Das bringt mich auch zu deiner zweiten Frage. Frank hat die Grafiken schon erhalten und die Lok an das Set angepasst. Mit dem nächsten Update wird sie dann wohl Eingang ins pak.german finden.
Zitieren
#12
Eigentlich wollte ich die bay A V diese Woche fertig stellen. Leider fehlen noch zwei einhalb Ansichten, damit das warten nicht zu lang wird, hier mal der aktuelle Stand meiner Arbeit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
So die bay AV ist fertig, pak-Dateien zum Testen finden sich im Anhang, anbei auch ein kleiner Screenshot mit der bay AI und der bay AV.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.bay_AV.pak (Größe: 3,95 KB / Downloads: 403)
.pak   vehicle.bay3T5_Tender.pak (Größe: 2,62 KB / Downloads: 415)
Zitieren
#14
Flohoswald deine Lok sieht super aus!
Nach meinen wissen ist die bav AV eine Personzuglok Bzw.
Eine Expresszuglok.Wenn Sie Als Expresszuglok eingesetzt worden
ist dann ist sie bei den Schwere werden Zügen in Doppeltraktion
eingesetzt worden.
Mein Wunsch ist das mann sie in Doppeltraktion Bzw Freizügig
Kuppeln Kann!

greenling
Zitieren
#15
Ich werd Frank beim nächsten mal darauf ansprechen, die bay AV in Mehrfachtraktion verwenden zu können. Bis jetzt wird das ja noch getestet. Mit dem nächsten Release wird das dann sicherlich möglich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste