Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pakHD
#1
Frank hat das pakHD "erneuert", sodass es auch mit aktuellen Versionen von Simutrans gespielt werden kann. Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://forum.simutrans.com/index.php?top...2#msg53462

Und gleich zwei Bilder, die ich eben gemacht habe:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
habs mir runtergeladen und wollte es ausprobieren, bekomme beim starten aber immer die Fehlermeldung:

hausbauer_t::register_Besch() building ShipDepot duplicated

was muss ich tun? Wink
Xie Xie
Zitieren
#3
Hast du das vielleicht ueber eine alte Version drueberkopiert? Falls ja, erst mal die alte loeschen und die neue neu installieren.
Zitieren
#4
Danke, werds nochmal neu installieren..
Xie Xie
Zitieren
#5
Der Downloadlink Arbeitet nicht mehr.
Bitte Überprüfen wo dran es liegt.

Greenling
Zitieren
#6
Nicht nur der Link zum Beitrag von Frank geht nicht, das ganze Forum tut's nicht. Ich war die letzten Tage nicht da, kann dir also nicht genau sagen, woran es liegt.

Hier hast du schon mal direkt das Set:

http://dl.dropbox.com/u/1709823/pakhd.zip

EDIT: Moment noch, der Upload hinkt gerade
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#7
Zitat:Original von MoTw
Ich war die letzten Tage nicht da, kann dir also nicht genau sagen, woran es liegt.
Serverumzug
Zitieren
#8
jonasbb
einen Umzug des Servers sollte mann schon groß Ankündigen damit
Simutransfan nicht überrascht werden wenn der Link nicht geht!

Motw
Ich habe den Link erhalten ich melde mich wenns nicht klappt

Greenling
Zitieren
#9
Zitat:Original von Greenling
jonasbb
einen Umzug des Servers sollte mann schon groß Ankündigen damit
Simutransfan nicht überrascht werden wenn der Link nicht geht!
1. Ich bin dafür nicht zuständig!!!
2. Es wurde angekündigt (nicht im de Forum), nur du hast es nicht mitbekommen.


Ich bitte diesen Post zu löschen falls zu sehr Offtopic!
Zitieren
#10
Es gibt eine neue, offizielle Version von pakHD! martin hat im internationalen Forum Version 0.4 freigegeben. => http://forum.simutrans.com/index.php?top...4#msg59674
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste