Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingemeindungen
#11
MakeObj bietet keine graphische Oberfläche, sondern arbeitet auf Kommandozeilen-Ebene. Du musst die "MSDOS-Eingabeaufforderung" starten, in dein MakeObj- Verzeichnis wechseln und es dann mit den passenden Parametern starten.

Genaueres weiß ich leider jetzt nicht, aber spätestens Hajo kann dir die Fragen beantworten... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#12
und damit soll man dann Schiffe zeichnen? Oh Gott!!!
Zitieren
#13
Die Schiffe entwerfen kannst du natürlich mit dem Grafikprogramm deiner Wahl! MakeObj verwandelt die Grafik zusammen mit dem DAT-File in eine obj-Datei für Simutrans.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#14
Aha. Das hab ich mir dann auch gedacht. Gibts dafür eigentlich auch ein Tutorial? Also, was man alles zeichnen muss? Ich mein, ob es dann offiziell ins Spiel eingeführt wird, ist ja ne ganz andere Geschichte.
Zitieren
#15
Hier ist eine kleine Hilfe...

Home of the Painters Page
Zitieren
#16
Beispiele für MakeObj:
http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...=12&t_id=3

Eine kurze Einführung wei MakeObj arbeitet:
http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...=12&t_id=4

Ein paar Worte zum Zeichnen selbst:
http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...=12&t_id=6

Und noch eine kleine Diskussion über die Einstiegshürden:
http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...12&t_id=22
Zitieren
#17
Archiv (grösstenteils veraltet)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste