Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Linienerweiterungen
#1
Simutrans-Version: 86.06

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128

Betriebssystem: WIN XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich erweitere eine Linie um weitere Linienpunkte. In den Vorversionen konnte ich den Ausrüstungen die Aktualisierung durch einfaches X-Button-Schließen (grundsätzlich nicht via "Schließen"-Button) der Linienverwaltung so bekannt machen, dass sie den aktuellen Zielpunkt beibehielten.

In 86.06 erlebe ich nun Überraschung und Chaos. Nach der X-Nutzung stellen sie ein abgezähltes(?) Ziel ein. In der Praxis bedeutet das, dass sie eine volle Runde sinnlos fahren, was sich bei Fernlinien grauenvoll auswirkt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Uranor = graue Haare Tongue beim manuellen Umstellen der Ziele im Laufenden Betrieb. Die Ausrüstungen fahren ja permanent weiter als Fehlleitung, bis sie "behandelt" wurden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste