Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Installationssoftware von Windows!
#11
Wenn Du mir jetzt noch zeigst wo Microsoft das offiziell gutheißt / genehmigt bin ich zufrieden. Sonst bleibe ich dabei, und sage: Vorsicht!
Zitieren
#12
Das Microsoft es gutheisst, hab ich nicht gesagt. Aber klappen tuts. Sagen jedenfalls viele Computerzeitschriften. Und wenn man es nur bei sich selber macht, ist es ja auch erlaubt. Laut Gesetz ist es sogar bei eine bestimmten Anzahl von Freunden und Verwandten erlaubt. Das ist jedenfalls das, was ich glaube zu wissen. Wenns nicht stimmt, stimmt's nicht.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#13
Also .. Microsoft bekommt eine Doppelnutzung wegen der notwendigen Updates immer mit!

Nur bisher haben sie sich nicht um "Verfolgung" gekümmert.

Aber wenn man anderweitig auffallen sollte ....... dann dürfte MS durchaus diee Informationen zusätzlich benutzen!

Ich persönlich würde mich auf die "Nichtstrafverfolgung" jedenfalls nicht verlassen.

BTW:
Die Kompetenz von Jormalisten und EDV-Themen würde ich mich jetzt nicht verlassen!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
Nicht, das du mich jetzt für einen Raubkppierer hältst!
Ich hab's noch nicht ausprobiert. Und ich werde es auch lassen, auf einen Knastauffenthalt kann ich verzichten... Wink
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#15
Wenn man den Gedanken von Microsoft folgen möchte, muss man sich immer die Frage stellen: "Wie ziehe ich den gutgläubigen Kunden möglichst viel Geld as der Tasche?"
Wenn man mit dieser Einstellung weiterdenkt, kommt man Microsoft auch gut auf die Schliche.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
Hallo Ihr,

ich glaub die Grundsatzdiskussion sprengt jetzt den Rahmen von greenlings Frage Wink

ich geh jetzt mal davon aus dass keiner der beantworter bis jetzt gewillt ist ihm eine solche CD zu überlassen, /hat keine, hat angst, will sie nicht hergeben)

warten wir am besten mal ab, wenn sich jemand findet der sowas hat, wird er sich bei greenling melden, wenn nicht, dann muss er wohl oder übel die simutranskarten mittels plotter ausdrucken, die tiles ausschneiden, dazu ca 10000 strassenplättchen ausschneiden, ein paar micro machines kaufen und dann kann er am wohnzimmerboden -genug platz vorausgesetzt- simutrans spielen
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#17
Du hast soeben eine total coole Idee gehabt.
Wie wäre es mit einem Simutrans-Brettspiel?
So nach der Art von Carcassonne. Wäre doch total cool. In meiner Freizeit bastle ich manchmal Brettspiele. Ich werde mich mal an sowas versuchen. Mal sehen, was rauskommt.
Vielleicht steht Simutrans irgendwann im Supermarkt...
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#18
Zitat:Original von Nico192
Du hast soeben eine total coole Idee gehabt.
Wie wäre es mit einem Simutrans-Brettspiel?
So nach der Art von Carcassonne. Wäre doch total cool. In meiner Freizeit bastle ich manchmal Brettspiele. Ich werde mich mal an sowas versuchen. Mal sehen, was rauskommt.
Vielleicht steht Simutrans irgendwann im Supermarkt...

wie willst du denn 20 züge gleichzeitig über die karte laufen lassen, oder die kosten berechnen, die Zeit etc.?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#19
Neinein, so meine ich das nicht. Natürlich würde das Spiel deutlich abgewandelt werden.Jetzt sammle ich mich erstmal und entwickle das Grundprinzip.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#20
Zitat:Original von Nico192
Neinein, so meine ich das nicht. Natürlich würde das Spiel deutlich abgewandelt werden.Jetzt sammle ich mich erstmal und entwickle das Grundprinzip.

Na Hauptsache, pak96hd leidet nicht drunter Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste