Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderator für "Wie spiele ich Simutrans?"
#1
Hallo,

Seitdem petter Bugverwalter ist, ist es dort richtig schön ordentlich geworden. Eine Seite ist das Bugforum gerade mal lang. An dieser Stelle nochmal Danke an Petter.
In den anderen Bereichen ist es aber immer noch sehr unübersichtlich. Besonders schlimm ist es im "Wie spiele ich Simutrans?"-Bereich. 33 Seiten! Da gibt es immer noch Beiträge von 2005, die garantiert keiner mehr liest.
Ich finde, da sollte auch ein Moderator sich drum kümmern, der ähnlich gewissenhaft ist wie Petter.

Was meint ihr?

LG
Nico
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#2
Bloß dass das nicht so einfach ist.
Bugs sind gelöst-> verschoben.
das Prinzip funktioniert in den übrigen Unterforen schlechter. Vielleicht grade mal im Wünsche-Forum.
Aber man kann nicht einfach alle Fragen verschieben. Die sind ja oft gelöst, aber wenn doch jemand das liest, hilft es ihm ja weiter.
Aber ja, bei 33 Seiten ist das schon hart.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Wie wäre es denn, wenn man dort auch noch ein Gelöst-Unterforum macht?
Dann ginge es auch da besser.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#4
Gelöst wär da vielleicht die falsche Unterkategorie (gibt ja für fast alle schwierigkeiten ne mehr oder weniger tolle Lösung)

ich fänd es besser wenn man thematische Kategorien hätte, z.b. Waren-, Passagier- und Posttransport, Anfängerfragen, Spielstrategien etc. dann wüsste man genauer wo man suchen müsste (wenn man nicht die Suchfunktion nutzen will)
Zitieren
#5
In ein "gelöst" Unterforum könnte man fast alles verschieben, da es für fast alles bekannte Lösungen gibt.
Das Problem ist, das viele weder die Suchfunktion noch das Wiki benutzen. Deshalb tauchen auch immer wieder die selben Fragen auf. Ganz abgesehen davon das manche nichtmal die Antworten auf ihre Fragen richtig lesen.

Aber der Vorschlag von SkRiK ist gar nicht so schlecht, er macht Sinn.
Nur , wer soll oder willl es übernehmen?
Zitieren
#6
Ich finde den Vorschlag auch gut.
Das würde Ordnung in das ganze bringen.
Um das auszuführen, müsste (so weit ich weiß) Dirk informiert werden, aber auf PNs reagiert er (derzeit) leider nicht. Ich habs ausprobiert wegen dem Andere Grafiksets Forum. Muss ihm jemand der seine Email-Adresse kennt eine schreiben.

Aber wenn wir das so machen, brauchen wir erst recht einen Moderator. Wer würde das machen?
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#7
Gerade ist mir aufgefallen, das auch das Wünscheforum einen Aufseher gebrauchen könnte. 22 Seiten mit Sachen die zu einem großen Teil in die Schublade oder den Umgesetzt-Bereich gehören, aber niemand verschiebt.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste