Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... ein modell entsteht
#1
Vorab bitte nicht lachen :$

ich poste das absichtlich ins forum "kunterbunt" weil es mein erstlingswerk ist (es gehört zu 80% mir und zu 60% Lemuria weil er mir mit rat und tat zur Seite gestanden ist Tongue )

ich poste es absichtlich hier weils absolut noch nicht fertig ist, und weils mein absolutes erstes werk ist würd ich nur gern mal abklopfen ob ich am richtigen weg bin. mir fehlt noch viel um in die Ränge der Guten Grafiker hier aufzusteigen, aber ich hab bis heut vor ca 3 stunden grad einen farbigen quader basteln können Wink darum *hüstel* bin ich schon stolz dass ichs soweit geschafft hab

(die hintergrundfarbe wird noch geändert, das ist direkt vom Zeichenbrett weg)

[Bild: picCube_baa4868024.jpg]

lg vom Strawanza
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#2
Hahahahahahahahahahahaha!
Nein, nur Scherz. Ist doch sehr hübsch. Bsonders, wo es dein erstes ist. Weiter so, das sieht vielversprechend aus.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#3
Ist doch schon ganz OK.
Mir gefällt die Idee mit den durchsichtigen Scheiben gut.
Bei der "Türe" bzw. der diagonalen Scheibe vorne stimmt aber die Kante nicht, außer es ist Absicht das die Scheibe leicht schief steht. Ansonsten kannst Du mal die linke Mauer um 3-4 Pixel nach vorne verlängern, dann sollte es passen.
Zitieren
#4
Dein Bild hat also 140%? Big Grin
Sehr interressant. Noch etwas ungeschmückt, aber schon ganz passabel.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
@ Transporter ich hab die mittlere glaswand (tür) im Tool ausgemessen, die ist grad :$ das mit dem verlängern mach ich dann mal

@ Petter, das ist ein abgewandeltes Zitat von einem eurer Fussballspieler, und das sind wie wir wissen schlaue menschen Wink

so jetzt schauts schon bisschen nach mehr aus oder?

[Bild: picCube_13bfc1f63e.jpg]

lg vom Strawanza
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#6
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Und für in Erstlingswerk: SUPER!!

Da legst Du für die folgenden durchaus die Messlatte sehr hoch ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Du könntest noch ein paar details hinzufügen, wie Lüftungsanlage etc.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#8
Wow!
Schau dir mal mein Erstlingswerk an. Grafik>pak192.Comic>Grafik>Meine erste Lok.
Das ist ne andere Dimension. Wirklich hübsch.

Welches Rendering-Programm benutzt du? Blender?
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#9
Zitat:wenn ich einmal fertig bin komm ich vielleicht auch ins 128er german pak Wink
Mal sehen wie du da rein passt!? Big Grin

Die Grafik sieht für ein Erstlingswerk sehr gut aus. Aber hast du für das Dach eine Bodentexture genommen? Für mich sieht es aus als wäre es ein Sanddach.
Zitieren
#10
Hallöchen Smile

erst einmal danke fürs feedback Smile das Ding werd ich eh nicht so puplik machen, das ist einfach nur mal das objekt das ich für meine "tests" vergewaltige, wir haben ja schon einen suppenmarkt

Ich wollt nur mal feedback einholen ob ich damit am richtigen weg bin, also die transparenten scheiben dürften ein Problem werden und rendern muss ich das ding noch

Ich verwende Solidworks 2010 für das Rendern, bislang hatt ich noch nie mit so einer software zu tun (ein bisschen CAD aber eher schulisch langweilig) Darauf gebracht hat mich Lemuria den ich über PMs mit Fragen quäle Wink dem da mit seiner engelsgeduld ein riesendank gebührt Smile

ich zähl die minuten bis ich wieder daheim bin zum rendern Smile hab die nacht net geschlafen weil ich lauter super ideen gehabt hab Wink

lg vom strawanza Wink
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste