Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... ein modell entsteht
#11
Also zum vergessen ist es wirklich zu schade! Kann doch ein "comercial Building" mit niedrigen Level werden ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Zitat:Ich verwende Solidworks 2010 für das Rendern

Erwischt! Also deshalb kann ich deine Files nicht aufmachen Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#13
könnte der grund sein Wink


kann ich die irgendwie auf die ältere version runterportieren?
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#14
runterportieren geht nicht... du könntest mir maximal ein stp-File machen, dass ichs mir mal genauer anschaun kann. Aber in ein paar Wochen sollte ich auf 2010 upgraden (wenn den der Admin so will)...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#15
das zweitlingswerk

sorry ich trau mich noch immer nicht wirklich das ins grafikforum zu stellen... ich hab das noch nicht fertig bei weitem nicht ich wollt mal nur abklopfen ob ich da am richtigen weg bin

diesmal hab ich ein bisschen mehr "gespielt"

bin für lob und konstruktive kritik offen Smile

dankeschön Smile

[Bild: picCube_4a1249b4d6.jpg]
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#16
Ist das 1:1? wahrscheinlich nicht, oder? Sieht aber soweit ich das beurteilen kann, klasse aus!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#17
Bau auf Bau auf...

[Bild: picCube_55ea1a1841.jpg]
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#18
Ich find, da fehlt noch was aufm Dach.

Wie wärs mit ner Antenne oder so?

Ansonsten gefällts mir!
Zitieren
#19
Das Dach sieht sehr gleichmäßig aus, vielleicht kannst du da etwas abwechslung einbringen. Aber sonst sieht es sehr schön aus!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#20
Das Licht müsste ziemlich genau aus der entgegengesetzten Richtung kommen. Also von unten links (Süden). dann wird die Südseite auch heller als die Ostseite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste