Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detailnähe Pferd & Ochse
#11
Zitat:EUR 0,01 + EUR 2,99 Versandkosten

Man beachte den Preis - sicher Topqualität Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#12
aber mit authentischen pferdeäpfeln... geschenke für die Nichte zahlen sich aus dann weiß man wovon man redet Wink
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#13
also ich als Haflingerbesitzer und -fan finde das hier eine gute Idee
Ich habe 12 Haflinger und jeden morgen wenn ich sie sehe bekomme ich gute Laune und freue mich
[Bild: Haflinger-Nepomuk-01.jpg]
Zitieren
#14
Also, an alle Haflinger, Lipizzaner, Przewalski und sonstwie Pferdefreunde... Simutrans ist eine Transportsimulation... es geht um Logistik, Waren-, Post- und Passagiertransport. Eventuell kann der Hobby-Modellbahnbauer hier auch seine kleine Welt bauen (zu dem zähle ich mich unter anderem)... Aber Pferdeäpfel und Kuhfladen! Das gehört doch nicht in so ein Spiel.... Dann bitte auf Horselife oder ähnliche ausweichen, und nicht solche komischen Anfragen stellen.

Bzw.... Wie wärs denn mit selbst machen? Wenn wirklich wirklich so ein großer Bedarf daran ist, dann macht euch doch ans Programmieren!

Edith denkt, dass diese Anfragen SPAM sind.
Zitieren
#15
Hier einmal die entsprechende Vorlage Wink
Arbeitsschritte wie folgt:
Kuhfladen und Pferdeäpfel aus dem Bild ausschneiden und entsprechend der PAK-Version skalieren.
Eine DAT schreiben und eine PAK-Datei erstellen.
Die PAK-Datei in den entsprechenden PAK-Ordner legen und los geht’s.
Noch eine Möglichkeit:
Aus dem Bild eine PPM-Datei anfertigen, denn dann kann der Spieler Simutrans auf Pferdeäpfel spielen *lol*
Damit sollte das Thema nun abgeschlossen sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#16
Man könnte ja die Pferdeäpfel und Kuhladen als "Dampf" bzw. "Abgase" deklarieren oder?
(auch wenn die dann schnell wieder verschwinden ...) Big Grin
Zitieren
#17
Die würden dann allerdings sofort nach oben hin entschwinden 8o (so wie Dampf und Rauch auch). Es sei denn, man kann sich damit anfreunden, dass die Äpfel nach oben "fallen" Big Grin.
Das würde allerdings auch bedeuten, dass die armen Pferde dauernd Dünnpfiff haben, wenn sie pausenlos was fallen lassen.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#18
Der Rauch steigt nur nach oben weil der in den Grafiken ober gezeichnet ist ... es spricht nix dagegen ihn unten hin zu zeichen
Zitieren
#19
Zitat:Original von SkRiK
Der Rauch steigt nur nach oben weil der in den Grafiken ober gezeichnet ist ... es spricht nix dagegen ihn unten hin zu zeichen
falsch... die grafik schiebt sich mit der Zeit nach oben...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#20
Man kann ja die Grafik nach unten Verschieben. hatte ich mal für Kondensstreifen versucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste