Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time Splitters 2
#1
Wie findet ihr es
Zitieren
#2
wenn du einen link postest könnten wir es "finden"...

und wenn du uns sagst was es ist können wir dir sagen wie wirs finden.
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#3
joar mei mach hier is der YouTubeLink von an Video von Time Splitters

Time splitters 2
Zitieren
#4
mmm is ja nur für playstations und xbox. hab ich net. grafik schaut bissel nach mickey mouse aus Wink

in der egoshooter riege gibts sicher besseres, scheint aber trotzdem nett gemacht
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#5
Wem´s gefällt.
Ist auf jeden Fall nicht mein Genre.
Zitieren
#6
is doch en gutes game
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste