Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus-Stau
#21
Habe alle fahrzeuge wieder ins Depot und für die Innenstadt nur Busse eingesetzt sowie 2 Straßenbahnen. Die Kutschen setz ich jetz für die Überlandlienen am Stadtrand ein.
Zitieren
#22
Wohnen in Deinen Städten nur Amish-People? Irgendwie erscheinen mir die Pferdekutschen etwas anachronistisch. Ich habe ein Spiel im 15. Jh. (Standardpak) und schon da können die Pferdekutschen den Passagierverkehr kaum bewältigen. Daß das bei solchen Hochhaus-Metropolen nicht funktioniert liegt eigentlich auf der Hand.

Werden Deine gigantischen Bahnhöfe überhaupt ausgenutzt? Sonst verursachen sie nämlich nur unnötige Kosten.
Zitieren
#23
Zitat:Original von intercity
Habe alle fahrzeuge wieder ins Depot und für die Innenstadt nur Busse eingesetzt sowie 2 Straßenbahnen. Die Kutschen setz ich jetz für die Überlandlienen am Stadtrand ein.

ich bin zwar noch nicht so lang dabei Smile aber soweit ich weiß kann man die fahrzeuge ausmustern Smile klar könnte man der nostalgie halber die eine oder andere postkutsche noch fahren lassen, dann sollte man die aber mittels wegpunkten zB auf eine nebenstrasse (güterweg) oder sowas lotsen, oder man baut eine schnellstrasse mit geschwindigkeitsbeschränkung (min 80 kmh)

lg vom Strawanza
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#24
Verkaufe doch mal die alten Kutschen, da will doch keiner mehr mit. Setze dafür Busse oder Züge ein.
Zitieren
#25
moin ich habe auch hierzu mal ne frage.

gibt es eine fkt. um bei der linienplanung eine min. Beladung oder Wartezeit für alle stationen zu übernehmen oder sie alle auf einmal auszuwählen. denn wenn ich dem busstau vorbeugen will und nachträglich ne min. Beladung eingeben will muss man das immer manuell für jede station machen. das wird bei umfangreichen linien und vielen linien doch iwie nervig.
speziell jetzt beim pak96.comic

sonst schreib ichs mal in wünsche forum... Wink
Zitieren
#26
Soweit ich weiß kann man mehrerere Haltestellen nicht gleichzeitig auswählen. Ist aber eine gute Idee. Ist wirklich nervig. Einmal wollte ich alle Haltestellen einer 50-Stop-Linie löschen und bin dann auch noch ausversehen auf den Rückfahrticket-Knopf gekommen... Ich hab's verzweifelt aufgegeben.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#27
oha, ja das ist mir auch schonmal passiert, alerdings nicht mit einer 50 stop-Linie Big Grin

aber im ernst. das wäre echt praktisch. wenns nicht allzu schwer wäre, das ganze zu programmieren würde ichs doch glatt zum nächsten update mal vorschlagen.
Zitieren
#28
Zitat:gibt es eine fkt. um bei der linienplanung eine min. Beladung oder Wartezeit für alle stationen zu übernehmen

Jetzt ja:

Patch: Wartezeit und Mindestbeladung fuer alle Halte aendern

Ich bin gespannt, ob der Patch angenommen wird.
Zitieren
#29
schon gut habs ja schon im anderen forum gefragt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste