Umfrage: Würdest du bei einem Fußballtippspiel mitmachen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
0%
0 0%
Mal sehen...
0%
0 0%
Nein, niemals!
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Tippspiel
#1
Hallo,
wie wäre es mit einem Bundesliga-Tippspiel ( oder auch nächste EM / WM) hier im Forum? Gibt es hier Leute die sich für sowas interessieren würden? Wenn ja, würde ich mich gerne darum kümmern.

Nico
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#2
Meine ganz grossen Fussballzeiten hab ich zwar hinter mir, aber ich wär bei sowas immer dabei Smile Ich gebe ein gerendertes Haus als Einsatz Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#3
kenn mich zwar in der deutschen bundesliga nicht so aus aber so wie ich das kenne gewinnen am ende ohnehin immer Bayern München*duck* Wink

nein scherz beiseite, der verlierer muss ohne socken ins bett und der sieger bekommt einen lauwarmen eislutscher

find ich gut Wink

/edit rechtschreibfehler ausgebessert (nur die peinlichen)
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#4
Na, wollen wir doch mal sehen, ob Bayern sich nicht schlagen lässt...

Den Lutscher würde ich dann spenden! Wink

Ok, einen Peis gibt es schon: Ein Original Lemuria-Haus!
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#5
Da die Beteiligung leider sehr gering ist (nur 16 Stimmen in 4 Tagen?) möchte ich euch nochmal bitten eure Stimme abzugeben. Müsst ja nichts schreiben, aber mit so wenigen Stimmen kann ich mich nur schwer entscheiden. Stimmt bitte auch ab, wenn es nur "Mal sehen" ist. Die Umfrage läuft noch bis zum 29.7.10, ich hoffe auf viele Stimmen bis dahin!

LG,
Nico
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#6
asoo as ist eine abstimmung, wo hatte ich nur meinen kopf. hab abgestimmt Wink
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#7
Gut das ich draufhingewiesen hab...
Also, nochmal zur Erklärung wies ablauten wird, vorausgesetzt es wird stattfinden:
Ein Formular zum Downloaden mit allen BL-Spielen=> Die Teilnehmer laden es herunter, füllen es mit ihren Tipps aus und Posten es=> Nach jedem Spieltag vergleiche ich die Tipps mit den Ergebnissen und jeder bekommt seine Punkte. Ich sende die Tabelle mit den Punktzahlen aller Teilnehmer. 3 Punkte: richtiger Tipp. ( Bsp.: Ergebnis 2:1 Tipp 2:1) 2 Punkte: richtige Differenz (Bsp.: Ergebnis 2:1 Tipp 3:2, beides Differenz 1) 1 Punkt: richtigr Sieger

Nach der Saison wird der Endsieger gekürt. Die besten Drei bekommen ein freies Haus von Lemuria, vorrausgesetzt er ist mit 3 Siegern einverstanden, sonst bekommt nur einer ein Haus.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#8
Umfragen ergeben selten mehr als 20 Stimmen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von sojo
Umfragen ergeben selten mehr als 20 Stimmen.

ja dann eine noch eine noch Smile
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#10
Also, als ich mal die aktuellen Umfragen durchgeschaut habe, hatte ich den Eindruck, das mehr Stimmen kommen.... Aber ich kann mich auch geirrt haben. Aber fleißige Teilnahme wäre trotzdem schön.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste