Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch: Wartezeit und Mindestbeladung fuer alle Halte aendern
#11
Das ist eine versteckte Funktion, die, versehentlich angewendet, zu großer Verwirrung führt. Mal abgesehen, dass 30 Stops mit Mindestbeladung auch im Multiplayermodus zu einer ganz tollen Behinderung aller anderen Spieler führt ...
Zitieren
#12
Zitat:Original von prissi
Das ist eine versteckte Funktion, die, versehentlich angewendet, zu großer Verwirrung führt. Mal abgesehen, dass 30 Stops mit Mindestbeladung auch im Multiplayermodus zu einer ganz tollen Behinderung aller anderen Spieler führt ...

Es ist ja nicht so, dass man das nicht auch ohne den Patch machen könnte - es kostet eben mehr Mühe.

Wäre die Funktion akzeptabel, wenn ein eigener Button dafür existierte (also nicht 'versteckt')?
Von mir aus sogar disabled im Multiplayermodus.

Steppenpferd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste